WinFuture-Forum.de: Win7 Und Digitale Signatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Und Digitale Signatur


#1 Mitglied ist offline   Fasty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 17. Mai 2009 - 11:34

Hallo Leute!

Habe versucht, unter Win7rc Netbanking via digitaler Signatur durchzuführen. Irgendwas klappt da nicht, denn es öffnet sich kein Fenster, in dem ich die Signatur-PIN eingeben könnte. Gebe ich sie dennoch am Terminal des Cardreaders (der übrigens richtig installiert wurde) ein, so lande ich nach einigen Sekunden wieder auf der Ausgangsseite mit der Meldung, daß ich zu lange inaktiv war.
Hat das Ding schon jemand zum laufen gebracht?

TIA
Christian
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (Fasty: 17.05.2009, 12:34)

Hallo Leute!

Habe versucht, unter Win7rc Netbanking via digitaler Signatur durchzuführen. Irgendwas klappt da nicht, denn es öffnet sich kein Fenster, in dem ich die Signatur-PIN eingeben könnte. Gebe ich sie dennoch am Terminal des Cardreaders (der übrigens richtig installiert wurde) ein, so lande ich nach einigen Sekunden wieder auf der Ausgangsseite mit der Meldung, daß ich zu lange inaktiv war.
Hat das Ding schon jemand zum laufen gebracht?

TIA
Christian


bei mir geht der finger print reader nicht - ich bekomm immer "the corresponding device can not be accessed" dabei ist es ein eingebauter Fingerprint reader...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0