WinFuture-Forum.de: Firefox 3.1 Beta 4 Zurückastenproblem Und Andere Dinge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox 3.1 Beta 4 Zurückastenproblem Und Andere Dinge


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Mai 2009 - 11:15

Hi!

Ich surfe mit dem FireFox 3.1 Beta 4 und bin soweit ganz zufrieden. Nur sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1.) Wenn ich auf meiner MX518 die Zurücktaste drücke geht unten das Suchfenster vom FF auf und erst dann geht er eine Seite zurück. Normal oder kann man das wo einstellen?

2.) Wollte ich grad an einen WF User eine PN schicken: Auf den Namen geschlickt -> PN und dann kam Fehler von WF. Aber nur der kleine große Kasten ohne irgendeine Fehlermeldung. Im IE8 ging das problemlos.

Gruß
Daniel

P.S. Ist in der Beta 4 schon der neue TraceMonkey Skript drin?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 17. Mai 2009 - 11:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0