WinFuture-Forum.de: Xp Boomt Plötzlich In Asien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xp Boomt Plötzlich In Asien


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 16. Mai 2009 - 05:40

Habe ich eine News verpasst, oder was ist in Asien los ?

Erst habe ich den Sprung nach oben beim IE6 gesehen, und verfolgt, es kommt aus Asien:
http://gs.statcounter.com/#browser_version...090101-20090515

Und dann habe ich auch einen Anstieg beim OS XP entdeckt, gut der ist nicht so stark(3,5%) aber doch unnormal:
http://gs.statcounte...080701-20090515

Ob da das Vista SP2 zugeschlagen hat, und alle illegalen Installationen abgeschaltet wurden ?

Das Vista verliert(von 12% auf 9% in einem Tag) und XP gewinnt ist klar gegen den Trend, und muss ja einen Grund haben. :-)

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 16. Mai 2009 - 05:43


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0