Zeigt euern Tower johh, zeigt was ihr habt :D
geschrieben 27. Dezember 2002 - 21:20
linke seite gibts kein foto weil ich grad am arbeiten bin!
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2002 - 01:42
ich hab mich nur gewundert, da ich sowas bis jetzt noch nie gesehen hab! dass es schlecht aussieht, hab ich nie gesagt...eher im Gegenteil B)
geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:54
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 28. Dezember 2002 - 17:17
geschrieben 28. Dezember 2002 - 17:48
damals hat er in weiß 150DM ohne netzteil gekostet....
wie ihr an meinen Tower-Pics sehen könnt, habe ich den Tower jetzt imemr noch, nur etwas aufgerüstet
geschrieben 28. Dezember 2002 - 18:12
Zitat (Buddha: Dec 28 2002, 17:48)
damals hat er in weiß 150DM ohne netzteil gekostet....
wie ihr an meinen Tower-Pics sehen könnt, habe ich den Tower jetzt imemr noch, nur etwas aufgerüstet
johh .. ach waren wir damals geil auf das Ding ... als wir den gekauft haben, kam gerade der schwarze raus
[buddha: ich habe mal deine rechtschreibfehler korrigiert....das is ja schrecklich
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:05
Aber welche Vorteile habn denn Big Tower gegenüber Midi Towern?
@ Buddha Die Seite scheint ja echt nicht schlecht zu sein, doch nun muss ich mir ja noch nen Netzteil aussuchn! Welches könntet ihr mir denn so empfehlen?
Was ist Liebe?
geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:09
Das Netzteil is verdammt leise und schaut gut aus
aber wenn du etwas weniger Geld ausgeben willst, nimm das Chieftex-Silent Netzteil mit 340Watt! Das habe ich und bin damit absolut zufrieden
geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:27
Was ist Liebe?
geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:53
Vorteile zum Bigtower: Hab ein Manboar dmit Raid drin: mehr Platz!
Vorteile beim Modding: man hat mehr Platz für z.b. LCd in der Front
2 Netzteil, wakü....
geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:57
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 29. Dezember 2002 - 14:04
Zitat (WaldEck: Dec 29 2002, 13:27)
ich hab grad gesehen, dass sie es bei pc-cooling nicht haben! meins habe ich von http://www.low-noise.de . den Shop kann ich genauso gut empfehlen wie PC-cooling! die waren ist superschnell da und es gibt ein Forum mit super support
das netzteil was ich hab gibts da nur ncoh in der 360watt version....aber genauso günstig wie 340watt damals:
http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id=5...B&set_history=3
geschrieben 30. Dezember 2002 - 15:33
60 Euro für nen Netzteil? Ich habe eher mit 30-40 gerechnet. Naja, wenn's sein muss. Aber es ist doch auch eine gute Kombination und passt auch in jedes Chieftec Gehäuse, oder?
@ all Thx, für die Argumente. Jezz kenn ich wenigstens nen paar Vorteile von Big Towern und bin jezz auch von denen überzeugt
Was ist Liebe?
geschrieben 30. Dezember 2002 - 17:01
geschrieben 31. Dezember 2002 - 13:23
Was ist Liebe?

Hilfe
Neues Thema
Antworten