WinFuture-Forum.de: Zeigt euern Tower - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 89 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Letzte »

Zeigt euern Tower johh, zeigt was ihr habt :D

#346 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:57

@Bomania
Sry, nein. Ich meinte das Alien Gehäuse: HIER

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 12. Januar 2004 - 14:58

0

Anzeige



#347 Mitglied ist offline   Bomania 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:E07° 22'40'' N51° 26'50''
  • Interessen:Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, eSports

geschrieben 12. Januar 2004 - 15:59

Aso ok
0

#348 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 16:22

@patrick888
ja der cs 601 war auch in der engeren auswahl. nur wenn ich mir da ein ordentliches netzteil reinkaufe kostet er fast gleich viel wie der alien, hat aber bei weitem nicht so viele extras.

@Override
hm ja danke, hast mich ueberzeugt. in 10 tagen gibt's geburtstagsgeld, dann werd ich zuschlagen <_<

mfg stegi
0

#349 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 19:29

Waaaas?Der CS 601 kostet je nach Farbe und shop 60-70 euro!!Ein gutes nt 60 euro= 120-130 euro!!Ja da sind keine lüfter drinne, der tower iss nich gemoddet aber selber machen macht viel mehr spaß wie alles fertig zu kaufen!!Find das bescheuert wenn man sich den rechenr im prinzip nur zusammengekauft hat und nix oder sehr wenig selber gemoddet hat!!Diese "Kaufmodder" passen mir irgendwie nicht in den kram!!! :angry:
0

#350 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:14

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 19:29)

Waaaas?Der CS 601 kostet je nach Farbe und shop 60-70 euro!!Ein gutes nt 60 euro= 120-130 euro!!Ja da sind keine lüfter drinne, der tower iss nich gemoddet aber selber machen macht viel mehr spaß wie alles fertig zu kaufen!!Find das bescheuert wenn man sich den rechenr im prinzip nur zusammengekauft hat und nix oder sehr wenig selber gemoddet hat!!Diese "Kaufmodder" passen mir irgendwie nicht in den kram!!! :angry:

Irgendwie sprichst du mir aus dem Herzen.
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#351 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:31

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben etc...Wenn man sie fragt was sie selber gemacht haben: tja, also lüfter eingbaut, kaltlichtkathode angeschlossen, laber fön!!wen interessierts!!Ab heim zu mami!!So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!Da kann ja echt jeder hanswurscht kommen und sagen: Hab nen gemoddeten tower!!!!!Hass das wie die pest!! ;) ;) :angry: ;) :(
0

#352 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 22:38

@patrick
Schon einmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die nicht den Nerv, das Geld oder einfach nur ihre handwerklichen Fähigkeiten unterschätzen um zu modden? Ist es den Jedermanns pflicht alles selbst zu bauen?
Ich mag auch keine überteuerten "Kaufmods" aber dennoch vereinfachen sie das Leben vieler Leute die sich selbst nicht im Stande sehen das Mod von Hand durchzuführen.

Und bist du auf LAN´s so untolerant jeden User zu beschimpfen der ein "Kaufmod" hat?

Vorgemoddete Tower mag ich auch nicht, aber dennoch stellen sie einen wichtigen Teil des Marktes da und sehen nicht immer "hässlich" aus wie du es beschreibst.

Jede / r sollte das Tun was ihm / ihr am liebsten ist. Also ziehe nicht über stegi her. :angry: (nichts für ungut)

Zu dem Preis:
CS601 gute 70 Euro, AlienX NT 80 Euro, 6 Lüfter (billigst) 60 Euro = 210 Euro
0

#353 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 23:15

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 21:31)

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben etc...Wenn man sie fragt was sie selber gemacht haben: tja, also lüfter eingbaut, kaltlichtkathode angeschlossen, laber fön!!wen interessierts!!Ab heim zu mami!!So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!Da kann ja echt jeder hanswurscht kommen und sagen: Hab nen gemoddeten tower!!!!!Hass das wie die pest!! ;)  ;)  :angry:  ;)  :(

hm ja genau deswegen mach ich das ;)
in wirklichkeit ist es jedoch so, dass ich das gehaeuse fuer meinen server haben will, weil der ihm wohnzimmer steht und da gehoert imho was schickes rein. um da wie bloed an einem gehaeuse rumzufummeln fehlt mir die zeit/lust.

ps: hab mich wieder mal umentschieden. ich werd erst wieder posten wenn ich den tower auch bestellt hab ;)
0

#354 Mitglied ist offline   Bomania 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:E07° 22'40'' N51° 26'50''
  • Interessen:Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, eSports

geschrieben 13. Januar 2004 - 13:12

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 21:31)

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben [...] So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!

:unsure: @Patrick: Du als 86er Baujahr solltest nicht unbedingt von "kleinen Kindern" sprechen ;) Du scheinst ein wirklich grundlegendes Problem mit vorgemoddeten Gehäusen zu haben. Da ich nie zu LANs gehe, kann ich mich vom Vorwurf des Pseudoprotzers freisprechen. Ich finde dein Gehabe ziemlich dämlich. Wer modden will soll modden, und wer in seinem Wohnzimmer keine graue Kiste sondern ein etwas feineres Gehäuse haben will, der kauf sich ein vorgemoddetes. Ich hab auch eins, und ich wüsste nich wofür ich mich schämen müsste. Wer protzen will soll protzen, selfmade hin oder her.
0

#355 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2004 - 20:30

Zitat (Bomania: 13.01.2004, 13:12)

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 21:31)

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben [...] So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!

:unsure: @Patrick: Du als 86er Baujahr solltest nicht unbedingt von "kleinen Kindern" sprechen ;) Du scheinst ein wirklich grundlegendes Problem mit vorgemoddeten Gehäusen zu haben. Da ich nie zu LANs gehe, kann ich mich vom Vorwurf des Pseudoprotzers freisprechen. Ich finde dein Gehabe ziemlich dämlich. Wer modden will soll modden, und wer in seinem Wohnzimmer keine graue Kiste sondern ein etwas feineres Gehäuse haben will, der kauf sich ein vorgemoddetes. Ich hab auch eins, und ich wüsste nich wofür ich mich schämen müsste. Wer protzen will soll protzen, selfmade hin oder her.

Unter "kleine Kindern" verstehe ich 10-14 jährige!!und ich find kisten an denen der besitzer im pronzip nix selbst gemacht haöt schei*e!!!Das ist meine Meinung und da gibts nix zu rütteln dran!!!
0

#356 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2004 - 20:33

Zitat (Override: 12.01.2004, 22:38)

@patrick
Schon einmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die nicht den Nerv, das Geld oder einfach nur ihre handwerklichen Fähigkeiten unterschätzen um zu modden? Ist es den Jedermanns pflicht alles selbst zu bauen?
Ich mag auch keine überteuerten "Kaufmods" aber dennoch vereinfachen sie das Leben vieler Leute die sich selbst nicht im Stande sehen das Mod von Hand durchzuführen.

Und bist du auf LAN´s so untolerant jeden User zu beschimpfen der ein "Kaufmod" hat?

Vorgemoddete Tower mag ich auch nicht, aber dennoch stellen sie einen wichtigen Teil des Marktes da und sehen nicht immer "hässlich" aus wie du es beschreibst.

Jede / r sollte das Tun was ihm / ihr am liebsten ist. Also ziehe nicht über stegi her. :unsure: (nichts für ungut)

Ich sag ja nicht das jeder alles selber bauen soll!!Aber dieses einfach nur kaufen find ich halt sau billig!!!Wenn sie nicht die handwerklichen fähigkeiten haben, kann ich`s nicht verstehen warum sie`s nicht mal an nem alten case vesuchen!!Probieren geht schließlich über studieren!!!Wenn der alte case dann hinne iss, isses doch egal!!Man sollte es zumindest versucht haben!!Und natürlich beschimpf ich keine user auf da lan, ich denk mir meines dann!!Jeder wie er will, aber ic find PURE kaufmods halt absolut behindert!!

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 13. Januar 2004 - 20:35

0

#357 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 22:25

So ich will jetzt bitte nicht unbedingt weiter diskutieren (nichts gegen die Beteiligten).

@patrick
Hast schon Recht, finde es eigentlich auch billig aber dennoch soll jeder das tun was ihm / ihr am besten gefällt. ;)


So ich möchte euch hier mal mein Motiv zeigen was höchstwahrscheinlich die Front meines neuen Gehäuses schmücken wird. Muss es noch etwas verfeinern und gucken dann an die Arbeit. ;-) (ich spreche von einer Gravur)

PS: WF Logo wird auch graviert an der Seitenwand :) B)

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 17. Januar 2004 - 18:23

0

#358 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2004 - 20:16

Die Gravur iss geil!!Gibts vielleicht einen Winfuture aufkleber?
0

#359 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2004 - 17:27

Zitat (patrick888: 15.01.2004, 21:16)

Die Gravur iss geil!!Gibts vielleicht einen Winfuture aufkleber?

Nope, leider nicht. Ist selbst gemacht.

Melde dich mal bei mir, dann kann ich dir das Motiv schicken was mir nim gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 17. Januar 2004 - 18:24

0

#360 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2004 - 19:39

Hat vieleicht jemand UV Lack zuviel?A besten welchen der blau leuchtet!!
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0