WinFuture-Forum.de: Zeigt euern Tower - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 88 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Letzte »

Zeigt euern Tower johh, zeigt was ihr habt :D

#340 Mitglied ist offline   Override 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 02

geschrieben 11. Januar 2004 - 22:46

@hannös
Jep großer Bruder, dein Teil sieht ja schon gut aus. ;D

@stegi
Also das ist eine Geld und Geschmacksfrage. Die Chieftec Gehäuse sind gut, Casetec sind auch super. Die Königsgehäuse sind allerdings die Lian Lie Alu Teile. Verdammt teuer, aber extrem geil. (meine Meinung).

Guck dich einfach mal HIER um, da findest schon das eine oder andere Case. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 11. Januar 2004 - 22:46

0

Anzeige

#341 Mitglied ist offline   stegi 

• Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 12. Januar 2004 - 10:06

also danke erstmal

hm der gefaellt mir eigentlich ganz gut:
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...fe148db1a9606c6

aber kostet halt schon ziemlich viel.
0

#342 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 12. Januar 2004 - 13:45

Na ja, ich find die front sieht extrem bescheiden aus!!Denk du brauchst kein nt!!Kann dir nur den CS 601 empfehlen!!Issn klasse midi tower!!
0

#343 Mitglied ist offline   Bomania 

• Beigetreten: 12. Januar 04
  • Interessen:Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, eSports

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:16

Ich besitze ein ganz ordinäres ungemoddetes Case <_< -> Xaser II 5000 Plus

Eingefügtes Bild
0

#344 Mitglied ist offline   Override 

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:33

Mir sagen die ganzen Xaser nicht zu, genauso wenig wie von Firmen "gemoddete" Gehäuse. Ich selbst kaufe mir immer ein halbwegs billiges Standartgehäuse, ich verändere sowieso fast alles daher wäre ein teures Gehäuse verschwendung.

Aber es gibt natürlich auch Menschen die lieber nicht selbst Hand anlegen und sich gleich etwas gutes kaufen. (wie man so schön sagt).

Zu dem Case:
Ja Teuer ist es, aber guck mal was da nicht alles dabei ist:

Zitat

Lieferumfang: Gehäuse, 500 Watt X-Alien Netzteil von Levicom, 6 blau beleuchtete Lüfter, 2-Kanel Lüftersteuerung & Temperaturüberwachung, Montagematerial (angebracht hinter den einzelnen Laufwerksblenden),...

Das Netzteil alleine kostet gute 80 Euro.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 12. Januar 2004 - 14:33

0

#345 Mitglied ist offline   Bomania 

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:48

Zitat (Override: 12.01.2004, 14:33)

Zu dem Case:
Ja Teuer ist es, aber guck mal was da nicht alles dabei ist:

Zitat

Lieferumfang: Gehäuse, 500 Watt X-Alien Netzteil von Levicom, 6 blau beleuchtete Lüfter, 2-Kanel Lüftersteuerung & Temperaturüberwachung, Montagematerial (angebracht hinter den einzelnen Laufwerksblenden),...

Das Netzteil alleine kostet gute 80 Euro.

Also falls du den Xaser II 5000 Plus meinst - das hat 120 EUR gekostet, und da war weder Netzteil, noch blau beleuchtete Lüfter dabei.
0

#346 Mitglied ist offline   Override 

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:57

@Bomania
Sry, nein. Ich meinte das Alien Gehäuse: HIER

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 12. Januar 2004 - 14:58

0

#347 Mitglied ist offline   Bomania 

geschrieben 12. Januar 2004 - 15:59

Aso ok
0

#348 Mitglied ist offline   stegi 

geschrieben 12. Januar 2004 - 16:22

@patrick888
ja der cs 601 war auch in der engeren auswahl. nur wenn ich mir da ein ordentliches netzteil reinkaufe kostet er fast gleich viel wie der alien, hat aber bei weitem nicht so viele extras.

@Override
hm ja danke, hast mich ueberzeugt. in 10 tagen gibt's geburtstagsgeld, dann werd ich zuschlagen <_<

mfg stegi
0

#349 Mitglied ist offline   patrick888 

geschrieben 12. Januar 2004 - 19:29

Waaaas?Der CS 601 kostet je nach Farbe und shop 60-70 euro!!Ein gutes nt 60 euro= 120-130 euro!!Ja da sind keine lüfter drinne, der tower iss nich gemoddet aber selber machen macht viel mehr spaß wie alles fertig zu kaufen!!Find das bescheuert wenn man sich den rechenr im prinzip nur zusammengekauft hat und nix oder sehr wenig selber gemoddet hat!!Diese "Kaufmodder" passen mir irgendwie nicht in den kram!!! :angry:
0

#350 Mitglied ist offline   degui 

• Beigetreten: 05. August 03
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:14

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 19:29)

Waaaas?Der CS 601 kostet je nach Farbe und shop 60-70 euro!!Ein gutes nt 60 euro= 120-130 euro!!Ja da sind keine lüfter drinne, der tower iss nich gemoddet aber selber machen macht viel mehr spaß wie alles fertig zu kaufen!!Find das bescheuert wenn man sich den rechenr im prinzip nur zusammengekauft hat und nix oder sehr wenig selber gemoddet hat!!Diese "Kaufmodder" passen mir irgendwie nicht in den kram!!! :angry:

Irgendwie sprichst du mir aus dem Herzen.
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#351 Mitglied ist offline   patrick888 

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:31

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben etc...Wenn man sie fragt was sie selber gemacht haben: tja, also lüfter eingbaut, kaltlichtkathode angeschlossen, laber fön!!wen interessierts!!Ab heim zu mami!!So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!Da kann ja echt jeder hanswurscht kommen und sagen: Hab nen gemoddeten tower!!!!!Hass das wie die pest!! ;) ;) :angry: ;) :(
0

#352 Mitglied ist offline   Override 

geschrieben 12. Januar 2004 - 22:38

@patrick
Schon einmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die nicht den Nerv, das Geld oder einfach nur ihre handwerklichen Fähigkeiten unterschätzen um zu modden? Ist es den Jedermanns pflicht alles selbst zu bauen?
Ich mag auch keine überteuerten "Kaufmods" aber dennoch vereinfachen sie das Leben vieler Leute die sich selbst nicht im Stande sehen das Mod von Hand durchzuführen.

Und bist du auf LAN´s so untolerant jeden User zu beschimpfen der ein "Kaufmod" hat?

Vorgemoddete Tower mag ich auch nicht, aber dennoch stellen sie einen wichtigen Teil des Marktes da und sehen nicht immer "hässlich" aus wie du es beschreibst.

Jede / r sollte das Tun was ihm / ihr am liebsten ist. Also ziehe nicht über stegi her. :angry: (nichts für ungut)

Zu dem Preis:
CS601 gute 70 Euro, AlienX NT 80 Euro, 6 Lüfter (billigst) 60 Euro = 210 Euro
0

#353 Mitglied ist offline   stegi 

geschrieben 12. Januar 2004 - 23:15

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 21:31)

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben etc...Wenn man sie fragt was sie selber gemacht haben: tja, also lüfter eingbaut, kaltlichtkathode angeschlossen, laber fön!!wen interessierts!!Ab heim zu mami!!So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!Da kann ja echt jeder hanswurscht kommen und sagen: Hab nen gemoddeten tower!!!!!Hass das wie die pest!! ;)  ;)  :angry:  ;)  :(

hm ja genau deswegen mach ich das ;)
in wirklichkeit ist es jedoch so, dass ich das gehaeuse fuer meinen server haben will, weil der ihm wohnzimmer steht und da gehoert imho was schickes rein. um da wie bloed an einem gehaeuse rumzufummeln fehlt mir die zeit/lust.

ps: hab mich wieder mal umentschieden. ich werd erst wieder posten wenn ich den tower auch bestellt hab ;)
0

#354 Mitglied ist offline   Bomania 

geschrieben 13. Januar 2004 - 13:12

Zitat (patrick888: 12.01.2004, 21:31)

HEHE, gelle, diese ganzen kleinen kinder die ihr taschengeld in einen vorgemoddeten tower stecken und dann auf der lan damit angeben was sie doch fürn nen tollen tower haben [...] So vorgemoddete tower sollten generell verboten werden!!

:unsure: @Patrick: Du als 86er Baujahr solltest nicht unbedingt von "kleinen Kindern" sprechen ;) Du scheinst ein wirklich grundlegendes Problem mit vorgemoddeten Gehäusen zu haben. Da ich nie zu LANs gehe, kann ich mich vom Vorwurf des Pseudoprotzers freisprechen. Ich finde dein Gehabe ziemlich dämlich. Wer modden will soll modden, und wer in seinem Wohnzimmer keine graue Kiste sondern ein etwas feineres Gehäuse haben will, der kauf sich ein vorgemoddetes. Ich hab auch eins, und ich wüsste nich wofür ich mich schämen müsste. Wer protzen will soll protzen, selfmade hin oder her.
0

Thema verteilen:

20 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 20, unsichtbare Mitglieder: 0