Vor kurzem habe ich den Standardkühler durch einen Revoltec Air Guard ausgetauscht (wir du schon erkannt hast, die die Kühlersuche bei so kleinen Prozessoren recht schwierig), da der Standardkühler nach 2 Jahren Dauerbetrieb den Geist aufgegeben hat.
Ich benutze den als Standardrechner/Allzweckrechner. Als Nicht-Gamer kann man so etwas bringen, außerdem ist das Teil ist sehr Strom effizient.
Ich warte auf den Via Nano 3000 (Dualcore) den ich mir ende das Jahres zulegen möchte, da die Leistung des m10000 nun doch langsam an deutliche Grenzen stößt (HD-Videos und Flash allgemein). Auch die Ram Bestückung ist mit maximal 1GB minus Grafik recht bescheiden. Es war mein erstens ITX Projekt und wird nicht mein letztes sein.
Windows 7 läuft aber sehr gut drauf. Natürlich kein Aero, ich bin von der Neuzeit Windows Oberfläche sowieso kein Freund.
Auch auf den high End Rechner, der mir zur Verfügung steht, stelle ich das stets ab. Der große Rechner ist aber auch nur selten an, da interessierst mich weniger.
Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 03. Juli 2010 - 23:09

Hilfe
Neues Thema
Antworten