Link

Letzten beiden Bilder sind direkt nachem Einbau. Das ganze Gekabels ausenrum, und auch das restliche Gekabels im Rechner nun sauber hinter der "Schottwand" verlegt. Bin aber zu faul noch ein Bild davon zu machen!
Besonderheiten:
- SilverStonelüfter im "Dach" nachträglich gegen nen blauen Xigmatek Lüfter mit zusätzlicher Steuerung gewechselt, da der Xig bei voller Umdrehung ziemlich laut war (der SilverStone auch).
Übrigens, nur ma so am Rande. Unglaublich wie leise der original "EKL Groß Clockner" Lüfter vom CPU-Kühler ist. Kein Vergleich zu dem Xigmatek oder dem original SilverStone. Die beiden Letzteren sind im direkten Vergleich unglaublich lauter. Der EKL is nicht zu hören. Und ich hab sie alle drei (zum Testen wer der Leiseste is) in das "Dach" vom Gehäuse eingebaut und bei voller Umdrehung laufen lassen. "And the Winner is:" dat EKL-Teil. Die anderen beiden sind echt inakzeptabel. Der Xig is nur OK, weil ich ihn voll runtergedreht hab (und weil er so schön blau is
- Der "Böse Blick" an der Front flackert (wenn HD arbeitet) nicht. Es gibt auch keine Kabel seitens des Gehäuses um ne HD-LED anzuschließen.
- Das Gehäuse wiegt 14 Kilo ohne Innereien. Nix für ne Lan!
- Die Temp der GraKa ging (bei allen Lüftern im Gehäuse auf Stufe "Low") von 65 Grad im Idle auf 40 Grad zurück. Der Rest der Temps muß ich ma bei Gelegenheit vergleichen.
PS. Ich glaub, ich sollte ma die Auflösung der Digi-Cam verringern! Hoffe, is für alle OK
Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten