Zitat (Petty: 17.06.2007, 22:03)
steuerung is coolermate, case matrix ohne das seitenteil mit window...eigenbau is aber nich so gut gekommen da das kit von revoltek total fürn A**** war. hab dan einfach mal was rausgeschnitten uns slebst plexiglas besorgt.
Gut gemacht.
Hätte mich selber da nicht rangetraut
MfG Alexander

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben













