WinFuture-Forum.de: Programme Global Mit Der Powershell öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programme Global Mit Der Powershell öffnen


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2009 - 12:17

Hallo,

ich arbeit ab und zu mit der Kommandozeile. Ich hab jetzt die PS1 installiert und wollte, dass ich ausführbare Programme von jedem Ort aus öffnen kann. Wie ist das möglich?

Sprich ich bin in meinen Dokumentenverzeichnis, tippe opera.exe und er startet mir Opera. Ich hab versucht die Systemvariablen anzupassen, aber leider scheint das nicht zu funktioniere bzw. ich mache einen Fehler.

Gruß,
neon

P.S. Wie kann ich den die PS1 deinstallieren? Bevor ich die PS2 installiere muss die erste Version entfernt werden, aber ich finde nirgends wo einen Eintrag :-/
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0