WinFuture-Forum.de: Eigene Inet Verbindung Für Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Eigene Inet Verbindung Für Outlook


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2009 - 19:54

Hat jemand eine Ahnung wie ich Outlook 2007 dazu überreden kann eine andere als die Standartverbindung ins Internet zu nutzen? Die Standartverbindung ist ein VPN Tunnel den ich aus Sicherheitsgründen betreibe über den ich aber keine Mails abrufen und verschicken kann.
Ach und wie sieht das eigentlich mit der SSL Verbindung zum Mailserver aus, was kann man denn bei einer solchen Verbindung zwischen meinem Rechner und dem Mailserver noch mitlesen?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0