hi
hat jemand erfahrung mit diesem gerät?
habe es mir zugelet und bin vollstens zufrieden.
das einzig problem das ich hab ist das abspielen von dvd rips (.VOB dateien)
es spielt zwar die dateien ab aber nur einzeln. man kann im menü nicht navigieren.
hat jemand eine lösung für mich? es gibt zwar eine modded firmwar (http://b-rad.cc/wdlxtv)
bin mir aber nicht sicher ob die das kann?
bitte um hilfe bzw. eure erfahrungen!
mfg
Seite 1 von 1
Western Digital Wdtvhd
Anzeige
geschrieben 14. Mai 2009 - 07:55
Habs mir gestern erst bei Atelco angeguckt.
Dort sagte man mir direkt, dass das DVDFormat der Videos Probleme macht. Man soll die DVDs immer als eine Datei auf der Platte ablegen, dann soll das ganze ohne Weiteres laufen.
Will mir das Teil eigentlich auch holen, aber bin mir noch unsicher...
Wie schnell ließt er die Daten von der Platte?
Und wie ist es mit Full HD? Kann man tatsächlich die volle Auflösung ausnutzen oder meckert er rum?
Und dann hab ich noch gelesen, dass das Teil wohl bei einigen Formaten Probleme mit dem Ton macht, stimmt das?
Dort sagte man mir direkt, dass das DVDFormat der Videos Probleme macht. Man soll die DVDs immer als eine Datei auf der Platte ablegen, dann soll das ganze ohne Weiteres laufen.
Will mir das Teil eigentlich auch holen, aber bin mir noch unsicher...
Wie schnell ließt er die Daten von der Platte?
Und wie ist es mit Full HD? Kann man tatsächlich die volle Auflösung ausnutzen oder meckert er rum?
Und dann hab ich noch gelesen, dass das Teil wohl bei einigen Formaten Probleme mit dem Ton macht, stimmt das?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 14. Mai 2009 - 08:13
also ich hatte bis jetzt keinerlei probleme.
hat mir alle formate abgespielt und das auch noch in ner schönen qualli und ton.
hat ja glaub ich auch eine upscaleing funktion...?
mit platte hab ichs noch nicht probiert aber vom usb stick gibts überhaupt kein problem. sollte also von ner externen HDD auch ohne probleme laufen.
an und fürsich gibst ja kein problem .VOBs abzuspielen. man muss halt die richtige datei finden.
das das menü einer dvd nicht funkt is halt irgendwas rechtlich geschütztes soweit ich das richtig verstanden habe. sonst wäre es schon längst dabei.
also wenn du einen "VLC" für den fernseher suchst dann greif zu. preis/leistung ist vollkommen in ordnung.
hatte noch keinen einzigen film bzw. datei was nicht abgespielt werden konnte.
und es kommen auch ständig neue firmware updates vom hersteller.
und dann eben auch die gemoddedte die ich oben beschrieben hab. ist immer auf stand der aktuellsten
wd firmware.
kurz und bündig gesagt ist das gerät einfach spitze und ich verschwende keine dvds mehr und rette somit die umwelt ^^
mfg
hat mir alle formate abgespielt und das auch noch in ner schönen qualli und ton.
hat ja glaub ich auch eine upscaleing funktion...?
mit platte hab ichs noch nicht probiert aber vom usb stick gibts überhaupt kein problem. sollte also von ner externen HDD auch ohne probleme laufen.
an und fürsich gibst ja kein problem .VOBs abzuspielen. man muss halt die richtige datei finden.
das das menü einer dvd nicht funkt is halt irgendwas rechtlich geschütztes soweit ich das richtig verstanden habe. sonst wäre es schon längst dabei.
also wenn du einen "VLC" für den fernseher suchst dann greif zu. preis/leistung ist vollkommen in ordnung.
hatte noch keinen einzigen film bzw. datei was nicht abgespielt werden konnte.
und es kommen auch ständig neue firmware updates vom hersteller.
und dann eben auch die gemoddedte die ich oben beschrieben hab. ist immer auf stand der aktuellsten
wd firmware.
kurz und bündig gesagt ist das gerät einfach spitze und ich verschwende keine dvds mehr und rette somit die umwelt ^^
mfg
geschrieben 14. Mai 2009 - 08:32
Zitat
ich verschwende keine dvds mehr und rette somit die umwelt ^^
ist klar
Zitat
Das stimmt wohl. Ich hatte nur bedenken, dass USB nicht schnell genug wäre.
Hast du denn schonmal ein Full HD Clip abgespielt? Gibt ja z.B. diverse Trailer in 1080p zum Dowload im Netz ... Also wenn das noch problemlos laufen sollte, kauf ich mir das Teil definitiv
geschrieben 14. Mai 2009 - 09:21
full hd hab ich noch nicht probiert da ich nicht über das richtige tv gerät verfüge 
sollte aber dank hdmi und stats kein probem sein...
heist ja auch wdHDtv
sollte aber dank hdmi und stats kein probem sein...
heist ja auch wdHDtv
geschrieben 14. Mai 2009 - 09:25
Ja schon, also unterstützen tut er das, das steht auch auf der Verpackung, aber ob dabei die USB Schnittstelle mitspielt ... Müssen schließlich mehr Daten in der selben Zeit rüberfliegen.
geschrieben 14. Mai 2009 - 10:48
da würd ich mir keine probleme machen...
funkt sicher.
funkt sicher.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten