WinFuture-Forum.de: Sidebar Feedsschlagzeilen Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Feedsschlagzeilen Funktionieren Nicht Enterprise Edition, IE8


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. Mai 2009 - 21:21

Hab über meinen MSDNAA Account Windows Vista Enterprise x64 SP1 in deutsch geholt und frisch installiert. SP2 drauf und der IE8 wurde dann noch automatisch über das Windows Update bezogen. Auf alen anderen Rechnern läuft die Anzeige problemlos, doch hier erscheint immer:

Internet Explorer Feedspeicher ist nicht verfügbar.

Was bedeutet das und wie bekomm ich das zum laufen?

MfG TGR

Hab den IE8 mal deinstalliert - mit dem IE7 das gleiche Spiel...

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 13. Mai 2009 - 22:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 14. Mai 2009 - 08:43

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 13.05.2009, 21:21)

Internet Explorer Feedspeicher ist nicht verfügbar.

Kommt die Meldung vom Sidebar Gadget oder dem IE8 ?

Das SP2 ist ja noch nicht offiziell für alle freigegeben, das RSS Gadget soll neu sein, funzt denn das alte SP1 RSS Gadget ?
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2009 - 08:55

Die Meldung kommt direkt vom Gadget und bei meinen Notebook mit HP x64 funktioniert alles mit dem Final SP2 hier von WF problemlos.

Dem Sys hatte ich noch kein Inet ohne SP2 gegeben - somit ka ob es mit dem Sp1 funktioniert hätte.

EDIT: So ich hab jetzt neu aufgesetzt - es ist das SP1 onBoard und hab den IE8 installiert - so geht es. Ich hatte nichts weiter installiert - keine Updates - nichts und dann das SP2 und Peng - es geht nichtmehr - kommt die gleiche Meldung.

Ich bin nur verwundert, dass es das Problem bei meiner HP Edition nicht gibt?!?!

OK dann werd ich das SP2 doch erstmal überall weglassen...

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 14. Mai 2009 - 10:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0