WinFuture-Forum.de: File-format-converter-update In Office 2003 Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

File-format-converter-update In Office 2003 Integrieren?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 13. Mai 2009 - 10:14

Hallo, ist es möglich, das "Office 2007 File Format Converter Update" in Office 2003 zu integrieren/slipstreamen?

Hab das Update schon mal entpackt und bekomme jetzt einen Ordner "Catalog", eine *.cab und eine *.msi.

Wie gehts weiter? Geht das überhaupt? Normale Updates kann ich ja integrieren, jedoch müssen die dann als *.msp vorliegen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0