WinFuture-Forum.de: Betrieb Von Deamon Tools Lite Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Betrieb Von Deamon Tools Lite Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Mai 2009 - 22:39

Hallo,
ich versuche die Daemon-Tools Lite Vers. 4.30.4.0027 im RC zu installieren. Auf der Daemon-WebSite wird ja groß erklärt, dass die Daemon-Tools in der Lite Version nun auch unter Win 7 laufen.
Bei der Installation bekomme ich schon den Hinweis auf Kompatibilitätsrpobleme. Ist dann installiert fliege ich spätestens raus bei dem Versuch ein Image einzubinden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: daemon.exe
Anwendungsversion: 4.30.4.27
Anwendungszeitstempel: 49f07268
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7100.0
Fehlermodulzeitstempel: 49eea66e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006876f
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a7aa
Zusatzinformation 2: a7aa91f17ea749d42a4de3b390fa5b3d
Zusatzinformation 3: a7aa
Zusatzinformation 4: a7aa91f17ea749d42a4de3b390fa5b3d

Kennt jemand das Problem und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?

Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 12. Mai 2009 - 22:55

Probiers mal damit:

SetupVirtualCloneDrive5.exe

Läuft einwandfrei!!
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2009 - 01:14

Die aktuelle Version funktioniert bei mir ohne Probleme auf x64.
0

#4 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2009 - 04:46

Also die aktuellste Version habe ich noch nicht "alone" getestet. Allerdings bekommst du jede Version zum laufen, wenn du Dir vor der Installation von DT den SPTD Treiber runterlädst. http://www.duplexsecure.com/downloads
Diesen installierst du zuerst. Anschließend kannst du ohne Probleme (abgesehn von der Meldung über die Kompatibilität) DT installieren. :whistling:

MfG Vali
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#5 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 13. Mai 2009 - 07:36

Und nach der Installation unbedingt neustarten. Erst danach funktioniert das Mounten eines Images.

Das gilt sowohl für Daemon Tools als auch für Virtual Clone Drive.

@Valium:
In der aktuellen Daemon Tools Lite Version ist der neue SPDT Treiber schon integriert.
0

#6 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Mai 2009 - 09:09

@Valium

Danke, hat geholfen.
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0