Was passiert denn jetzt bei dir beim Start von Windows ? Wenn Windows normal startet ohne das es chkdsk aufruft, liegen keine Probleme mit einem Dirty Bit vor. Damit dürfte dein Problem auch erledigt sein.
Sollte chkdsk beim Start von Windows wieder aufgerufen werden, würde ich die Festplatte umtauschen.
Chkdsk Bei Jedem Hochfahren
geschrieben 21. Mai 2009 - 15:22
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2009 - 16:24
Seit mein Avira deaktiviert bzw. von der Platte entfernt worden ist, habe ich Ruhe.
Auch wenn man sich durch die MS Knowledge Base und andere Foren durchkämpft, stößt man immer wieder darauf, dass diese NTFS-Fehler mit anschließendem CHKDSK-Lauf auch durch verschiedene Programme wie z.B. Antiviren-Software verursacht werden können; eine defekte Platte muss es also nicht sein. Macht's allerdings nicht besser dadurch...
Auch wenn man sich durch die MS Knowledge Base und andere Foren durchkämpft, stößt man immer wieder darauf, dass diese NTFS-Fehler mit anschließendem CHKDSK-Lauf auch durch verschiedene Programme wie z.B. Antiviren-Software verursacht werden können; eine defekte Platte muss es also nicht sein. Macht's allerdings nicht besser dadurch...
geschrieben 21. Mai 2009 - 17:10
Meine Festplatte läuft jetzt wieder normal,keine Fehler.
Er startet normal hoch,ohne das es immer wieder das chkdsk aufruft.
Er startet normal hoch,ohne das es immer wieder das chkdsk aufruft.
geschrieben 21. Mai 2009 - 20:18
ich beziehe auch mal stellung dazu
lustiger weiße hatte ich mal beim hochfahren ein chkdsk und mal nicht, komische sache irgendwie
und ich habe avira drauf,aber bereits vor avira antivirus trat das auf!
Naja seid 1woche hab ich dieses "problem" nicht mehr, egal komisch trotzdem,aber win7 is ja noch rc
lustiger weiße hatte ich mal beim hochfahren ein chkdsk und mal nicht, komische sache irgendwie
und ich habe avira drauf,aber bereits vor avira antivirus trat das auf!
Naja seid 1woche hab ich dieses "problem" nicht mehr, egal komisch trotzdem,aber win7 is ja noch rc
- ← Lohnt Sich Wechsel Von Windows7 Build 7000 Zu Rc1?
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 Build 7100 Rc + Windows 7 Build 7127 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten