WinFuture-Forum.de: Kostenlose Win 7 Firewall? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kostenlose Win 7 Firewall?


#1 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 11. Mai 2009 - 20:51

hallo da bei mir das Norton 360° Online nicht von Win 7 unterstpüzt würd suche ich eine kostenlose gute win 7 firewall.

gibt es da schon welche?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2009 - 21:23

http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.htm...FirewallControl
0

#3 Mitglied ist offline   mushir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigshafen/Rhein
  • Interessen:Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit Computern.<br />Das ist mein wichtigstes Hobby!!!!

geschrieben 12. Mai 2009 - 11:11

Hallo,
von Kaspersky gibt es Anti-Virus 8.0 (in Englisch) speziell für WINDOWS 7 zur freien Nutzung für ein halbes Jahr.
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 11:15

Zitat

gibt es da schon welche?

Die eingebaute, vorrausgesetzt du meinst eine pfw
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 12. Mai 2009 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 12.05.2009, 12:15)

Die eingebaute, vorrausgesetzt du meinst eine pfw


Wollte ich auch schreiben. Gut, die Konfiguration über die Managementconsole ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber im Grunde sollte sie die Bedürfnisse an eine PFW bedienen können. Zusätzlich steht ja in der Regen noch ein NAT Router da. In der Standardkonfiguration sind die, die ich bisher kennen gelernt habe, von außen dicht.
0

#6 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2009 - 16:09

Es gibt jetzt auch eine neue, kostenlose Lite-Version von Windows 7 und Vista Firewall Control 2.5.
Ich hatte schon die 2.0er Version benutzt und bin damit sehr zufrieden.

Download

Homepage

Versionsübersicht

WIN-Fried

Dieser Beitrag wurde von WIN-Fried bearbeitet: 16. Mai 2009 - 08:51

0

#7 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2009 - 16:27

Von Comodo gibt es auch eine. Da kommt heute noch die 3.9 Version, die Windows 7 kompatibel ist.
0

#8 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Mai 2009 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (WIN-Fried: 13.05.2009, 17:09)

Es gibt jetzt auch eine neue, kostenlose Lite-Version von Windows 7 und Vista Firewall Control 2.5.
Ich hatte schon die 2.0er Version benutzt und bin damit sehr zufrieden.

Windows 7 und Vista Firewall Control 2.5


Was soll denn die Pro Version kosten? Schon interessant, dass ein Programm, dass nicht mal selbst was macht, sondern ein anderes Programm nur konfiguriert, Geld kosten soll.
0

#9 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2009 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 14.05.2009, 13:56)

Was soll denn die Pro Version kosten? Schon interessant, dass ein Programm, dass nicht mal selbst was macht, sondern ein anderes Programm nur konfiguriert, Geld kosten soll.

30 euronen, da bleib ich lieber bei der Free :wink:
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2009 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 14.05.2009, 13:56)

Was soll denn die Pro Version kosten? Schon interessant, dass ein Programm, dass nicht mal selbst was macht, sondern ein anderes Programm nur konfiguriert, Geld kosten soll.

Find ich auch klasse ^^
Alleine schon die 30€ sind eine unverschämtheit ^^
wenns max 10€ kosten würde, wäre es ok... aber das...

Die pro lohnt sich meistens eh nicht... das einzige was ich vermisse (in der free) ist die einstellung,
dass Programme standardmäßig raus dürfen - und blockieren muss man dann manuell machen...
0

#11 Mitglied ist offline   C1d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2009 - 03:23

Beitrag anzeigenZitat (Singularity0821: 13.05.2009, 17:27)

Von Comodo gibt es auch eine. Da kommt heute noch die 3.9 Version, die Windows 7 kompatibel ist.


Die Betaversion davon funktionierte sogar schon vor dem RC1 prima mit Win7. Hier hat Comodo ganze Arbeit geleistet.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von C1d bearbeitet: 20. Juni 2009 - 03:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0