WinFuture-Forum.de: Itunes Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Probleme


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:28

Hello Leute, hab folgendes Problem:

Windows Server 2003 per Wlan (N-Standard) mit Router u Router mit PC per Kabel verbunden.
Auf dem Server liegt meine ganze Musik, in Itunes (Installiert am PC) hab ich auch eingestellt, dass der Speicherort am Server ist. Hab den Speicherort aufs Netzlaufwerk gelegt, welches auch immer erkannt wird.
Wenn ich aber neustarte, ändert Itunes immer den Pfad auf Standard (Cokumente...) um u findet klarerweise keine Lieder mehr!
Wenn ich dann wieder alles ändere, lädt Itunes alles u es passt wieder alls bis zum nächsten neustarten !

Woran kann das liegen, dass der Pfad immer geändet wird?
Im Explorer kann ich auch immer auf das Netzlaufwerk zugreifen.

Lg, Ouper
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0