WinFuture-Forum.de: Devolo Dlan 200 Aveasy Starter Kit - Routerverbindung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Devolo Dlan 200 Aveasy Starter Kit - Routerverbindung ?


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:03

Hallo Community ..

Ich will mir jetzt Internet über die Steckdose holen, das Problem was ich jetzt nicht weis, kann ich den Adapter ( einen davon ) direkt an meinen Router anschließen - oder muss ich diesen mit dem PC verbinden um ins iNet zu kommen ?

Weil eine praktische Lösung wäre, ein Gerat direkt mit dem Router zu verbinden und das andere im Schlafzimmer :o :o

Geht das ?

cYa Nighthawk

PS - http://www.alternate.de/html/product/Power...amp;l2=PowerLAN

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 11. Mai 2009 - 18:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   windowsbetatest 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 20:49

Hallo,

je nach dem, an den normalen "LAN-Ports" sollte das gehen.

Wenn du mit dem Router über das Dlan ins Internet willst, benötigt der Router einen normalen WAN Port, also kein integreirtes Modem.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0