Grüsse!
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Mein Aver DVB-T Empfänger A800 (USB 2.0) installiert sich eigenständig und das Gerät funktioniert auch grundsätzlich.
Mit dem eigenen TV Programm von Aver läuft auch alles 1A ... aufnehmen, etc.
Unter dem Media Center bei Vista war das alles auch kein Thema.
Das Media Center von Win7 macht aber Zicken: Es erkennt den Tuner und startet auch den Suchlauf, findet aber keine Sender und stürzt dann irgendwann entweder mit einem Bluescreen mit Bezug auf den Treiber oder mit einem Rechnerstillstand (sowas hatte ich bei Vista noch nie) ab.
Kann man dort selbst noch etwas machen oder muss man einfach auf einen neuen Treiber oder ein fix beim MC hoffen?
Seite 1 von 1
Avermedia A800 Und Win7 Media Center Treiber aktiv, AverTV läuft, aber Media Center läuft nicht
Anzeige
geschrieben 11. Mai 2009 - 15:42
Hi Joe...habe zwar auch noch keine Lösung,aber das gleiche Problem mit meiner Cinergy S USB von Terratec....unter dem Standard-Programm Home Cinemavon TerraTec und Prog DVB gehts... aber im Media Center stürzt die Sendersuche ab...auch ein aus und wieder einstecken des USB Anschlusses bringt nix....scheint also bei USB Karten allgemein ein Problem zu geben....ich denke es wird bald Treiber dafür geben!
geschrieben 12. Mai 2009 - 07:43
Ahh ... gut zu wissen.
Ich habe in dem Zusammenhang sowieso das Gefühl, dass da noch etwas bei USB im argen ist. Denn die paar Bluescreens, die ich habe hingen entweder mit dem A800 Treiber oder mit dem USB-Trieber zusammen.
Na, wird sicherlich gefixt ... muss man halt bis dahin das beiliegende Programm nutzen.
Denn ... ALLES andere läuft bei mir schon jetzt performanter als unter Vista.
Ich habe in dem Zusammenhang sowieso das Gefühl, dass da noch etwas bei USB im argen ist. Denn die paar Bluescreens, die ich habe hingen entweder mit dem A800 Treiber oder mit dem USB-Trieber zusammen.
Na, wird sicherlich gefixt ... muss man halt bis dahin das beiliegende Programm nutzen.
Denn ... ALLES andere läuft bei mir schon jetzt performanter als unter Vista.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten