WinFuture-Forum.de: Pdf Schrift Unsichtbar - Sichtbar Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf Schrift Unsichtbar - Sichtbar Machen vom Weissen Balken verdeckt


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 11. Mai 2009 - 14:16

Moin.

Ich hab hier einige PDF Dokumente, die Text enthalten, der vermutlich von weissen Feldern verdeckt ist. Ich kann die entsprechenden Stellen markieren und z.B. in ord einfügen, sodass er lesbar wird, aber bei 400 Seiten ist das ganze recht lästig.
Gibt es da ein Tool oder sonst eine Methode die Schrift ohne permanentes Copy&Paste im Dokument sichtbar zu machen?

ps: so sieht das in etwa aus:
(das schwarze ist markierter Text)
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 11. Mai 2009 - 16:14

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0