WinFuture-Forum.de: Skript Zum Automatischen Druck Von Dateinen Nach Convertierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Skript Zum Automatischen Druck Von Dateinen Nach Convertierung


#1 Mitglied ist offline   Cancel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Mai 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2009 - 08:58

Hallo , ich habe ein Problem und weis leider nicht Weiter.
Ich bekomme von jemanden 700 Rechnungen in pdf a 2 Seiten.
1.muss ich jede datei einzeln auspacken und zwar nach und nach.
Zum Auspacken habe ich ein Programm das erzeugt mir z.b aus rechnung1.pdf
zwei Datein pg_0001.pdf pg_0002.pdf
als nächsten muß ich die datei auf den Drucker senden in Fach 1 für pg_0001.pdf
und Fach 2 für pg_0002.pdf. Dafür habe ich auch ein Programm die Datei gezielt auf das Fach zu senden.
Als Nächsten müßte die datei Umbenahnt werden in ein neues verzeichniss pg_0001.pdf in rechnung1_1.pdf
und pg_0002.pdf in rechnung1_2.pdf .
Dann sollte die nächste Datei eingelesen werden rechnung2.pdf und das ganze von Vorne wie beschrieben..
Wie die Dateien genau heißen und wie viele ich erhalte weis ich nicht. Die umbenennung sollte wie die Orginaldatei halt nur mit_1 oder _2 sein. Die Orginal PDF Datei ist immer 2 Seiten und wird von mir gespiltet.
Wenn mir jemand helfen könnte ein Skript zu erzeugen on vba oder bat egal.
Vielen Dank im vorraus für die Unterstützung.

:wink: ;( ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0