WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Problem Hdmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ati Treiber Problem Hdmi


#1 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 18:15

Hallo

ich habe eine HD3200 IGP Onboard Grafikkarte

Hab mir extra von AMD Ati den Treiber geladen 9.4


Ich kann mein HDMI nit mehr nutzen der Treiber bricht manchmal ab mit der Meldung kein Speicherplatz verfügbar dabei hat die Partition doch 11GB frei.

Jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 10. Mai 2009 - 23:38

Zitat:
der Treiber bricht manchmal ab
Zitt Ende:

Was meinst du damit, der Treiber bricht manchmal ab? Normalerweise installieren wir einen Treiber nur einmal und er ist drin....

Gib mal mehr Details, damit wir uns ein Bild von deinem Problem machen können..
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 04:24

Nach langem hin und her hab ich nun doch geschafft den mitgelieferten Treiber zu installieren..
Keine Ahnung wieso es nicht gleich auf anhieb klappte.

Diese Onboard IGPs sind doch doch das DVI und HDMI nit zeitgleich gehen.

Muss nun immer neu booten D-Sub und HDMI einstecken und wenn nachdem ich den HDMI nit mehr brauche kann ich wieder neu booten und DVI einstecken und muss die anderen kabel rausziehen.

Komisch nur unter Vista wurde mein Samsung LCD über HDMI erkannt und ließ sich auch umschalten durfte nur nicht den HDMI stecker einstecken sofort.

Musst quasi den Mauszeiger auf Detect Displays legen dann HDMI einstecken dann ging mein TFT über DVI aus und musste quasi blind linke Maustaste drücken also auf Detect Displays ja und dann gings dann hatte ich aufm LCD TV mein 1920x1080p Bild.

Vielleicht sollte ich mir mal ne einfache HDMI Grafikkarte kaufen.

Oder sind Grafikkarten mit 2x DVI Ausgängen und HDMI Adapter zum aufstecken genauso gut?

Brauch keine zum Spielen sondern nur für Filme. Nur eine Graka mit 64Bit Speicherbandbreite sieht mir irgendwie sehr mager aus wobei die allesamt schneller sind als meine HD3200 :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0