WinFuture-Forum.de: Wie Lokale Html-datei Als Popup Aufrufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wie Lokale Html-datei Als Popup Aufrufen? Internet Explorer und Javascript


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Mai 2009 - 14:24

Folgendes: Ich will einen Werbeblocker bauen, bei dem der Benutzer beim Rechtsklick auf das Werbeobjekt noch ein paar Optionen bekommt. Bisher habe ich ein Javascript, das lediglich die URL an die EXE übergibt, sodass die EXE dann alles selbst macht. Ich fänds allerdings deutlich schicker, wenn der Werbeblocker ein Interface hätte, das direkt im IE erscheint und wo der Benutzer alle Aktionen vornehmen kann (dass der Javascript dann die Eingaben an die EXE schickt, ist erwartet und beabsichtigt).
Jetzt wollte ich einen Kontextmenüeintrag bauen, der per window.open erstmal die Bedienoberfläche aufmacht, in der dann alles weiter geschieht. Der Haken an der Sache ist, dass ich dann eine lokal gespeicherte HTML-Datei aufmachen und der 2 Parameter übergeben müsste. Weiss einer, wie das geht?

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 10. Mai 2009 - 15:08

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0