Hallo liebe WF Gemeinde,
nach einem Upgrade von Windows Vista Ultimate Sp1 auf Windows 7 RC 7100
ist bei mir das Startmenü leer.
Wie bekomme ich die Startmenü Einträge von Vista auf Windows 7?
Ein Backup von Vista ist vorhanden.
Bitte um hilfe.
Mfg Rainbow Six
Seite 1 von 1
Startmenü Einträge Nicht Vorhanden Nach Upgrade
Anzeige
geschrieben 12. Mai 2009 - 12:23
Hi,
kann mich da leider nur anschliessen...
Habe von Windows 7 Beta auf die RC upgedated und bei mir ist auch das Startmenü leer. Unter "Alle Programme" steht dort NIX!!
Das ist aber nur bei meinem Hauptbenutzerkonto so... Bei Frau und Kind ist alles da...
kann mich da leider nur anschliessen...
Habe von Windows 7 Beta auf die RC upgedated und bei mir ist auch das Startmenü leer. Unter "Alle Programme" steht dort NIX!!
Das ist aber nur bei meinem Hauptbenutzerkonto so... Bei Frau und Kind ist alles da...
geschrieben 12. Mai 2009 - 12:33
Zitat (TBeuster: 12.05.2009, 13:23)
Its no Bug - Its a Feature!!
MS will euch "liebevoll" dazu bringen Windows 7 sauer und neu zu installieren, damit ihr keinen Ballast mitschleppt. *grins
Kopier mal die Menüeinträge des Startmenüs von Frau in deinen Benutzerbereich! Findest du unterhalb von ProgramData und Users\NamedeinerFrau\
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 12. Mai 2009 - 12:40
Wenn das Problem nicht gewesen wäre, dann hätte ich Windows 7 RC auf
meinem PC gelassen.
Jetzt ist das Backup wieder drauf.
Gab auch sonst keine Probleme mit dem Upgraden.
Abwarten was noch passiert.
Das Problem liegt aber anscheinend nicht nur bei mir vor.
Mfg Rainbow Six
meinem PC gelassen.
Jetzt ist das Backup wieder drauf.
Gab auch sonst keine Probleme mit dem Upgraden.
Abwarten was noch passiert.
Das Problem liegt aber anscheinend nicht nur bei mir vor.
Mfg Rainbow Six
geschrieben 12. Mai 2009 - 13:16
Hi Caracas,
hab ich auch schon probiert... Bringt aber auch nichts... Auch die Registry - Eintraege habe ich kontrolliert. Die stimmen auch...
Hab aber gerade was festgestellt.... Der Link fürs "Startmenü" zeigt auf "Startmenü" statt auf "Start Menu" und liess sich deshalb nicht öffnen... Muss mal neustarten... F5 hat nicht gereicht...
hab ich auch schon probiert... Bringt aber auch nichts... Auch die Registry - Eintraege habe ich kontrolliert. Die stimmen auch...
Hab aber gerade was festgestellt.... Der Link fürs "Startmenü" zeigt auf "Startmenü" statt auf "Start Menu" und liess sich deshalb nicht öffnen... Muss mal neustarten... F5 hat nicht gereicht...
geschrieben 12. Mai 2009 - 13:23
Schau mal hierein:
Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme
und nimm meine Dateien, wie im dortigen Beitrag Nr. 6 beschrieben
Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme
und nimm meine Dateien, wie im dortigen Beitrag Nr. 6 beschrieben
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
geschrieben 12. Mai 2009 - 13:27
Danke... Aber nach dem Neustart waren die Einträge jetzt wieder da...
Vielen Dank noch mal.....
Vielen Dank noch mal.....
- ← Richtige Verwendung Von Bibliotheken / Sicherung Von "eigene Date
- Windows 7 - System & Software
- Win 7 Schutdown Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten