Ich möchte hier meinen iPod Touch in der 1. Generation mit 8GB verkaufen.
Ich habe ihn vor 2 Wochen (Am 28.04.2009) als Garantieersatz bekommen, interessiere mich jetzt aber mehr für den iPod Touch in der 2. Generation bzw. vielleicht sogar das iPhone.
Der kostenlose Telefonservice bei Apple ist demnach noch über 2 Monate möglich und 1 Jahr Garantie ist auch drauf. Den Lieferschein lege ich bei, obwohl der Apple-Support nur die Seriennummer benötigt.
Die Funktionen sollten wohl allgemein bekannt sein, sonst ist hier die Pressemitteilung mit den Features:
iPod Touch Pressemitteilung @ Apple
Ich habe noch die Originalverpackung (inkl. Anleitungen) des Vorgerätes, welches ich eingeschickt habe. Die Apple-Ohrhörer habe ich nie benutzt, da ich generell meine eigenen nehme. Kratzer auf der Rückseite sind fast keine, da ich ein Case ( iVak von Gear4) benutze und auch mitschicken würde.
Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ inkl. Versand. Ich habe mich dabei nach dem refurbished iPod touch 2G gerichtet, welcher 189€ im Apple-Store kostet.
Ich freue mich auf euer Angebot.
Viele Grüße
Jan-Hendrikscholz
EDIT: Foto hinzugefügt. Allerdings ist es etwas unscharf... Wenn ihr wollt, kann ich die Packung noch fotografieren.
Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 10. Mai 2009 - 14:17

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen