WinFuture-Forum.de: Media Center Und Media Player Sind Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Center Und Media Player Sind Weg


#1 Mitglied ist offline   nagy1976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 13:04

Hallo zusammen,

ich benutze seit heute auch den RC 7 Build 7100.

Bei der Installation lief alles glatt und auch das Mediacenter funktionierte. Dann ein Neustart (habe nix Installiert) und das Media Center sowie der Meda Player sind komplett weg aus dem Startmenü.

Wenn ich jedoch ein Musikstück öffne, kommt wenigstens der Player wieder.

Meine Frage nun wo finde ich den Ordner in dem die Anwendungsdatei für das Media Center liegt, bzw. wo finde ich den Extender?

Gruß
Ingo

Dieser Beitrag wurde von nagy1976 bearbeitet: 10. Mai 2009 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. Mai 2009 - 13:09

Schau mal unter "Standardprogramme" in der Systemsteuerung ob bei beiden unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" die option "Zugriff auf dieses Programm aktivieren" makiert ist!

Dieser Beitrag wurde von zerocool76 bearbeitet: 10. Mai 2009 - 13:10

Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   nagy1976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 13:12

Hallo,

och menno.... da habe ich jetzt nicht geschaut, da ich nicht wissentlich etwas an den Einstellungen geändert habe.


Super DANKE!

Gruß
Ingo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0