WinFuture-Forum.de: 1nsane - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

1nsane


#1 Mitglied ist offline   huuuuuh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:20

puuh, die regeln hier sind ja recht kompliziert, ich hoffe, ich verstoße jetz erstma gegen keine ^_^

also, wie im titel schon zu lesen, geht es um das spiel 1nsane. ein offroad-racer aus dem jahre 2000. die grafik is zwar nich so die beste, aber das game macht spaß. massig spaß, vor allem wenn man es gegen menschliche gegner spielt. zu diesem zweck hier dieser thread, ich suche leute die das mit mir zocken, un zwar über hamachi. (es gibt zwar auch eine möglichkeit über gamespy, aber das is mir zuviel aufwand, da is mir hamachi viel lieber und komfortabler ;()
wenn ihr also interesse habt, ich würde das ganze gerne über esports-online "laufen lassen", eine relativ neue community von gamern, in der ich mitglied bin. (soll jetz keine werbung sein, echt nich ;D)
geht auf die seite, lest euch alles durch, bewerbt euch und sprecht mich an (ich heiße so wie hier).
mal sehn was draus wird, würd mich freun wenns klappt :D
MfG huuuuuh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (huuuuuh: 10.05.2009, 11:20)

puuh, die regeln hier sind ja recht kompliziert, ich hoffe, ich verstoße jetz erstma gegen keine

Du solltest sie vielleicht auch mal durchlesen, dann wär dir gleich aufgefallen dass weder Reflinks erlaubt sind, noch Fremdlinks ohne vorherige Erlaubnis durch einen Mod.
0

#3 Mitglied ist offline   huuuuuh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:44

es ist keine werbung, das hab ich geschrieben und werbung ist nicht meine absicht. hab nur eine plattform dafür gesucht, also eine halbwegs komfortable.
und die regeln, die hab ich gelesen... ^_^
edit:

Zitat

10. Werbung, IDs (Referrer-Links), Spendenaktionen
Das Bewerben privater und/oder kommerzieller Homepages, sowie IDs für's Geld-Verdienen im Internet und/oder Aufrufe zu Spendenaktionen werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Referrer-Links für Klickspiele sind grundsätzlich in der Signatur (nicht jedoch in den Beiträgen) erlaubt, sofern sie keinen anderen Punkt der Forenregeln (Rassismus, Diskriminierung, Pornographie) verletzen. Grundsätzlich sind alle Referrer-Links verboten, aus denen ein geldwerter Vorteil gezogen wird.

es ist weder meine private homepage, ich will damit auch nicht geld verdienen und sowas wien diebspiel isses auch nich, von daher... ich seh nich, wo dass gegen die regeln verrstossen soll...

Zitat

11. Fremdverlinkungen
Da es in letzter Zeit häufiger zu Threads mit Umfragen auf Fremdseiten, Jobangeboten im Forum, Klickbettelthreads die zu anderen Seiten leiten wollen, Fremdredaktionen die unsere Mitglieder auf Aktionen im eigenen Bereich aufmerksam machen wollen etc. gekommen ist sehen wir uns genötigt die Forenregeln um folgenden Punkt zu erweitern:
Wenn jemand vorhat so einen Thread im Forum zu starten, müsst Ihr/Sie einen der zuständigen Moderatoren, Smods oder Admins von dieser Absicht unterrichten und eine Genehmigung vor Onlinestellung des Threads dafür einholen, da ansonsten solche Threads ab sofort ausnahmslos als Werbung angesehen und ohne weitere Benachrichtigung gelöscht werden. Desweiteren behalten wir uns natürlich auch hier das Recht vor gegen Mitglieder, die gegen diese Regel verstossen eine entsprechende Maßnahme einzuleiten, angefangen von der einfachen Ermahnung bis hin zur Verbannung.
Dies gilt auch für nicht-kommerzielle Umfragen u.Ä., welche auf Fremdseiten gehostet werden.

kein link auf eine fremde seite mit umfrage, kein jobangebot, kein "klickbettelthread", keine fremdredaktion und so weiter...

Dieser Beitrag wurde von huuuuuh bearbeitet: 10. Mai 2009 - 10:55

0

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2009 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 10.05.2009, 11:34)

Du solltest sie vielleicht auch mal durchlesen, dann wär dir gleich aufgefallen dass weder Reflinks erlaubt sind, noch Fremdlinks ohne vorherige Erlaubnis durch einen Mod.

wo sind fremdlinks bzw reflinks enthalten? du übertreibst ein wenig. es ist lediglich eine anfrage auf ein spiel ums in der liga zu spielen, wo liegt das problem? alles ist legal ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0