WinFuture-Forum.de: Problem Mit Folder Access - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Folder Access


#1 Mitglied ist offline   feldmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 04:50

Hallo Leute

Ich habe Schwierigkeiten mit den Programm Folder Access

Leider habe ich ein Ordner verschlüsselt,in dem sich schon ein verschlüsselter Ordner befand. Folder Access hat nun den vorher verschlüsselten Ordner aus seine Programm geschmissen. Dummer weise bekomme ich den Ordner nun weder entschlüsselt,noch bekomme ich ihn wieder in das Programm Folder Access.

Ich habe schon einiges versucht,was ich im Internet gefunden habe,allerdings beruht das alles auf der Annahme ,das man den Ordner nur nicht entschlüssle kann und nicht das er komplett aus den Programm geworfen wurde.
Ich habe den Namen des Ordners geändert,ich habe es in winrar verpackt und verschickt um ihn dann wieder zu entpacken und ich habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht,aber alles hat nicht geholfen,der Ordner ist und bleibt verschlüsselt.
Ich habe auch schon versucht den Ordner einfach in das Fenster des Programm zu ziehen doch dann zeigt er immer nur „This folder is already locked“ an. Das der Ordner schon verschlüsselt ist das weiß ich selbst.

Da Folder Access die Daten ja im Grunde gar nicht richtig verschlüsselt,sondern nur eine Umleitung aufbaut,müssen die Daten doch noch irgendwo unverschlüsselt rumfliegen.

Hat jemand ein Tipp oder kann mir sagen wie ich den "verschlüsselten" Ordner wieder in das Programm bekomme.

Dank für die Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0