WinFuture-Forum.de: Gmx Im Neuen Design Online! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gmx Im Neuen Design Online! noch Server-Probs


#1 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 08:42

Wie bereits vor paar Tagen auf WF angekündigt wurde, ist das neue Design jetzt online gestellt. Angefangen ham die schon gestern damit, gegen Abend. Da wurd ich beim Login auf services.gmx.net umgeleitet. Das Problem im Moment ist jetzt nur, dass es sich innerhalb des Mitglieder-Bereichs kaum surfen lässt. Ständig Fehlermeldung, von wegen "Seite kann nicht angezeigt werden." Aber denke das ist schnell behoben.

Vielleicht wollt Ihr ja mal schreiben, wie Euch das neue Design gefällt. Ich finds ganz nett und auf jeden Fall anspruchsvoller als das alte. :sick:

Und nu viel Spass mit dem neuen GMX :sick: Bleiben natürlich die aussen vor, die sich per POP3 von GMX beschicken lassen. Outlook (Express)/The Bat/Thundermail und Co. ist nach wie vor im alten Design, logisch ;p
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Juli 2004 - 08:54

Also seit gestern vormittag haben die von GMX alle zur Seite führenden Domains auf service.gmx.net umgeleitet. In der heutigen Nacht haben sie dann die Domains auf die neue Seite geleitet - ich wollte ja eigentlich wach bleiben aber um 1 Uhr wurde es dann langweilig :sick:

Das Design gefällt mir ganz gut. Es ist sehr übersichtlich - meiner Meinung nach sogar übersichtlicher als zuvor, da man jetzt immer sieht wo man sich gerade befindet. Außerdem wurden die Links in den einzelnen bereichen jetzt logischer gesetzt: Ich komme beispielsweise von einer Mail direkt in die Ordnerübersicht - war vorher nicht möglich.

Ärgerlich ist, dass der Service zur Zeit nicht erreichbar sit. Alle meine Mails landen bei GMX...auch die WF Mails :sick:
0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2004 - 10:02

jo, ganz nett.
0

#4 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 14. Juli 2004 - 10:08

Also ich finde dass es viel besser geworden ist! Um einiges übersichtlicher.... Wirklich toll...
Überlegt man doch ob man nich öfter das Web-Interface nutzt statt Outlook :sick:

Legin
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2004 - 11:34

Ich würd mir ja gerne da neue Design selbst ansehen, nur bei mir in der Arbeit werden alle WebMail Dienste gesperrt :veryangry: :imao:
Jetzt muss ich erst bis heute Abend warten, aber die Screens sehen schon vielversprechend aus :grin:
0

#6 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 11:42

naja "online" ist relativ :veryangry:
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#7 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 13:00

So, nun funktioniert auch der Service wieder und man kann das neue Design auch innerhalb des Mitgliederbereichs bewundern. Interessant finde ich die Funktion den Seiteninhalt zu konfigurieren, nur schade ist, dass sich für den Freemail-Tarif-Nutzer dort nicht viele Möglichkeiten ergeben. Bis auf 3 Werbeblöcke, bei denen man die Position innerhalb der Startseite verändern kann, lässt sich nichts verändern. Hätte gern die ganze Werbung von der Startseite runtergelöscht :veryangry:

Was ich schade finde, ist, dass es keine Funktion gibt, um automatisch beim Einloggen im Posteingang zu landen. Vielleicht gibts die Funktionen ja beim PRO-Tarif, kA.
0

#8 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Juli 2004 - 13:27

Zitat (Tribble: 14.07.2004, 14:00)

Was ich schade finde, ist, dass es keine Funktion gibt, um automatisch beim Einloggen im Posteingang zu landen. Vielleicht gibts die Funktionen ja beim PRO-Tarif, kA.

Jap, die gibt es dort. Ich habe TopMail und lande nach dem Einloggen bei der Ordnerübersicht.
0

#9 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2004 - 15:35

pro-account?
bei gmx?
ist der immer noch so scheis*e wie am anfang?
war der letzte dreck!
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2004 - 16:15

So, jetzt hab ich es auch mal kurz angetest und muss sagen.
Respekt

Sehr übersichtlich, schnell wie eh und je, und funzt einfach perfekt (soweit ich das beurteilen kann)
0

#11 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 23:09

Zitat (xylen: 14.07.2004, 14:27)

Zitat (Tribble: 14.07.2004, 14:00)

Was ich schade finde, ist, dass es keine Funktion gibt, um automatisch beim Einloggen im Posteingang zu landen. Vielleicht gibts die Funktionen ja beim PRO-Tarif, kA.

Jap, die gibt es dort. Ich habe TopMail und lande nach dem Einloggen bei der Ordnerübersicht.

Seit neuestem lande ich als Freemail-Tarif-Nutzer auch direkt im Posteingang, was mich keineswegs negativ stimmt! :) Wusste gar net, dass die GMX-Mitarbeiter Winfuture lesen hehe :blink:

Jetzt kann ich sagen, dass mir das neue GMX wirklich gefällt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0