WinFuture-Forum.de: Activex-control - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Activex-control Drucken im IE ohne Druckdialog


#1 Mitglied ist offline   andi16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2009 - 14:29

Ich habe das Problem, das im Browser nicht ohne Druckdialog gedruckt werden kann.
Im IE6 ist das mit Hilfe von VBScript (*.ExecWB 6, -1) möglich, aber im IE7/8 funktioniert das nicht mehr.

Ich brauche für einen Kunden eine Druckfunktion im Browser, die zur Zeitersparnis ohne Bestätigung gestartet werden soll.
Soweit ich recherchiert habe, muss das mit Hilfe eines ActiveX-Control möglich sein. Weiß jemand, ob es sowas gibt?

Der Ablauf in der Anwendung ist so, das mit PHP eine Grafik erzeugt wird, die dann direkt gedruckt werden soll. Man müsste also die Grafik mit Javascript an das ActiveX-Control übergeben können.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0