WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Webcam Sowie Mit Einem Externen Laufwerk Beim Acer On - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Webcam Sowie Mit Einem Externen Laufwerk Beim Acer On


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2009 - 03:40

Hallo!

Habe Probleme mit der cam des Acer One 150L.

Zwar geht die cam offline tadellos, kann also Bilder/Videos machen, nur wenn ich online über diverse Messenger bzw. Seiten chatten möchte, bleibt das Videofenster ohne ein Bild. Auch über den Support von Acer habe ich nichts verwendbares bekommen (sollte nach "neuen" Treiber bzw. Updats suchen und diese herrunterladen und installieren). Doch dieses brachte auch keine Änderung.

Auch mit externen Laufwerken über einen USB-Anschluß habe ich Probleme, obwohl ich bei allen 3 USB-Hubs USB-Sticks anschließen kann und diese erkannt werden und auch Dateien hin - her senden kann, kann man bei den Laufwerken keine CD's/DVD's einlegen, da sich diese nicht öffnen lassen.

Weiß jemand wie man das ändern kann bzw. hatt einer eine Lösung dafür?



Gruß

Chris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0