WinFuture-Forum.de: Schweppes Ginger Ale Alternative? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schweppes Ginger Ale Alternative?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. Mai 2009 - 15:47

Howdy!
Kennt jemand eine gute alternative zum Schweppes Ginger Ale Getränk? Ich bin so ziemlich *süchtig* nach dem zeug. Dummerweise kostet 1 Liter in etwa 1,60€ was mMn doch etwas teuer ist. Daher, kennt jemand ne alternative, die genau so gut schmeckt und einem zum husten bringt am Anfang :whistling:?
Ggf. was auch interessant wäre, eine Alternative zu Schweppes Carlifornian Citrus Summer.

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 08. Mai 2009 - 16:05

Ginger Ale: Ingwerbrause. Berliner Fassbrause hat einen ähnlichen Geschmack, nur süsser. Gibt mehrere Alternativen, mir fallen jetzt nur keine Markennamen ein.

greets
around the world

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. Mai 2009 - 16:30

Hm.. Ingwerbrause. Okay, obs das nun bei uns gibt ist ne andere Frage. Müsste ich mal nachfragen :whistling:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:30

Haindl Ginger Ale gibt's bei uns im REWE, schmeckt mir persönlich besser, aber über den Preis kann ich grad nichts sagen(glaub um 1.20).

Alternativ, das Getränk ist relativ alt, sollte sich auch ein Rezept zum selbst mischen finden lassen.

Edit, als Basis: http://www.chefkoch.de/rezepte/95049120057...Ginger-Ale.html

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 09. Mai 2009 - 00:10


#5 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. Mai 2009 - 23:22

Danke!
Beim REWE muss ich demnächst mal nachschauen :D
Das mit chefkoch.de - da hab ich schon nach einem Rezept geschaut :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0