WinFuture-Forum.de: Windows 7 Rc X64 Deutsch Dvd-cd Lesefehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Rc X64 Deutsch Dvd-cd Lesefehler


#1 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 08. Mai 2009 - 08:00

Hallo, ich habe einen seltsamen Fehler, seit ich Windows 7 RC deutsch in der 64 bit Version installiert habe. Folgendes tritt auf: DVD Laufwerk leer und ich schalte den PC aus. Nach einem Neustart erkennt er keine CD oder DVD, die ich in das Laufwerk einlege. Laufwerk wird aber angezeigt. Brennen funktioniert ebenfalls.

Wenn ich jetzt eine CD oder DVD ins Laufwerk lege und den Rechner neu boote, funktioniert das Laufwerk ohne Probleme.

Läßt sich beliebig oft wiederholen. Dachte erst an einen Hardwarefehler. Also auf dem zweiten Rechner ebenfalls Win 7 x64 RC deutsch installiert. Gleicher Fehler.

Wie gesagt, wenn beim Booten eine CD im Laufwerk ist, funktioniert dieses ohne jedes Problem.

Hat das schon jemand beobachtet oder sogar eine Lösung?

Danke schon mal.

Ach ja: Mit der englischen Version tritt dieser Fehler nicht auf!

Weiß wirklich keiner Rat?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 08. Mai 2009 - 10:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0