Ich hab ja beim ersten Download den Download-Manager von der Microsoft-Seite genommen, aber am Ende kam ja trotzdem die falsche Checksum dabei raus.
Am Ende des Downloads als er die Überprüfung gemacht hat, hatte er nicht iwie gesagt, dass was beim Download schief gegangen sei.
MfG Der Hannes
Lösung Zu Cd- Dvd- Treiber Bei Installation
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2009 - 16:23
es kann ja eigentlich nichts mit dem bios zu tun haben. Habe ja keine Änderungen vorgenommen und siehe da, es ging mit neuem Download. Ich habe es nicht weiter verfolgt, ob es mein antivirenprog war. Es lief dann ja eh. Aber das was anderes bei mir kaputt sein soll halte ich für ausgeschlossen. Die anderen sollen es mal testen. Sollen den DL mal auf einen anderen Rechner starten. Wird bestimmt gehen.
geschrieben 10. Mai 2009 - 17:05
Habe dasselbe Problem und den RC jetzt das zweite Mal gezogen. Aber dass ein Antiviren-Programm im Download rumfuhrwerkt ohne eine Meldung auszugeben, halte ich schon für sehr an den Haaren herbeigezogen. Viel eher könnte ich mir vorstellen, dass nicht jedes Brennprogramm bzw. jeder Brenner das Image sauber schreibt. Mit ImgBurn gings bei mir z.B. daneben.
geschrieben 10. Mai 2009 - 19:57
ich hatte auch das Problem mit der defekten ISO-Datei bzw. der Treiber Abfrage bei der Installation. Habe mir dann über meinen Laptop erneut die Iso von Microsoft runtergezogen und mit Nero 7 und 2-fach brennen auf meinem einfach Brenner im Laptop eine DVD gebrannt, und diesesmal alles okay. Weder Nero hat wg falscher Checksumme gemeckert noch sprang der Brenner auf 10fach. Ich glaube es leigt an der Brenngeschwindigkeit, über 2fach habe ich keine lauffähige DVD zustande gebracht. Was natürlich auch ein Hinweis sein kann, auf meinem PC habe ich Kaspersky 7 und hier war die DVD andauernd defekt und auf dem Laptop Kaspersky 8 und die DVD ist okay.
geschrieben 16. Mai 2009 - 14:03
Habe gestern mein XP-Image zurückgespielt und anstelle von Kaspersky mal den avast4! Virenscanner genommen. Siehe da, nach 2 verunglückten Downloads der Win7 DVD hats jetzt ohne Kaspersky auf Anhieb geklappt. Anstelle von FF 3 habe ich den Download mit dem IE8 unter XP gemacht. Ich tippe jetzt wirklich mal auf Kaspersky, aber begreifen kann ich es nicht.
Mein erster Beitrag unter Windows 7, momentan noch in einer virtuellen Umgebung.
Mein erster Beitrag unter Windows 7, momentan noch in einer virtuellen Umgebung.

Hilfe
Neues Thema
Antworten