WinFuture-Forum.de: Warhammer Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warhammer Online unique Warhammer Online item


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 07. Mai 2009 - 17:09

Habe heute von [email protected] ne mail bekommen, in der mir ein Key für ein unique Item für Warhammer online angeboten wird. Weiß jemand, um welches Item es sich handelt? Habe den Key noch nicht aktiviert.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 13:32

Was hat denn BattleForge mit Warhammer zu tun?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 13:56

1 minute google.

war wohl ein pre-order pre-easter aktion.
http://forum1.online...d.php?p=6224650
0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Mai 2009 - 09:28

Mirwar auch nicht bewusst, was ich damit sollte bzw. warum ich den Key bekommen habe. Aber bei beiden Titeln ist der Publisher EA.
Trotzdem weiß ich noch nicht, was das fürn Item ist...
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2009 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 09.05.2009, 10:28)

Mirwar auch nicht bewusst, was ich damit sollte bzw. warum ich den Key bekommen habe. Aber bei beiden Titeln ist der Publisher EA.
Trotzdem weiß ich noch nicht, was das fürn Item ist...


siehe mein link, erster beitrag:

Zitat

ich habe für die Pre-Order von Battleforge einen key für ein exklusives Warhammer Online In-Game-Item bekommen. Man sich wohl zum Skelett verwandeln.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0