WinFuture-Forum.de: Problem Mit Foxit Reader Und Interaktive Formularfelder [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Foxit Reader Und Interaktive Formularfelder [erledigt]


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2009 - 18:08

Hallo Leute, habe da ein Problem mit meinem Foxit reader und den interkativen Formularfeldern.

Wenn ich ein Formularfeld anklicke, kann ich dann auch was reinschreiben, klicke ich dann Enter bzw. woanders hin, ist das Formularfeld wieder leer.

Hat jemand eine Lösung für mich?

LÖSUNG:
Habe einfach über die Homepage die neueste Version runtergeladen. (Ist neuer als die über die Update-funktion) und schon geht es.

Dieser Beitrag wurde von Tille2000 bearbeitet: 06. Mai 2009 - 18:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   katermerlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2011 - 11:03

Habe mittlerweile den neuesten Reader heruntergeladen und installiert (4.3.1.0323)

Jetzt hab ich dasselbe Problem wie Tille2000...

Auch mit der neuesten portablen Version funktioniert es nicht...

Nachdem ich das wieder deinstalliert und eine ältere Version (4.2.0.0928) installiert habe, geht es wieder...

Kann das sein? Ist die neuere Version verschlimmbessert worden?
Oder gibt's da besondere Einstellungen, die ich noch nicht gefunden habe...

Gruß
Wolfgang
0

#3 Mitglied ist offline   ta7h12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2011 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (katermerlin: 06.04.2011, 12:03)

Nachdem ich das wieder deinstalliert und eine ältere Version (4.2.0.0928) installiert habe, geht es wieder...
Kann das sein? Ist die neuere Version verschlimmbessert worden?

Ich seh das genauso: mit der 4.2.0.0928 tut's, mit 4.3 nicht.
Fundstelle für 4.2 war bei planet3dnow.de

Hat die Version 4.2 irgendwelche Mängel, oder haben da einfach wieder die Updatefanatiker zugeschlagen und (fast) alle Brücken abgebrochen?

Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0