WinFuture-Forum.de: Dateien Aus Quarantäne Von Norton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateien Aus Quarantäne Von Norton ne hilfe bitte

#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Mai 04

geschrieben 13. Juli 2004 - 19:12

hi leute

ich hab ne frage bezüglich norton antivirus und quarantäne
ich hab 4gb an dateien da drinnen und norton will die nicht reparieren bzw kann dies nicht
gibt es programme die das schaffen
und wenn ich das mache und ich sage norton soll sie wiederherstellen muß ich dann mit nem befall rechnen
wäre sehr interresant
das sind die zwei wichtigsten fragen mal :sick:
hoffe es kann wer helfen thx

PS ich wollte suchen nach nem proggi nur weiß ich nicht welche stichworte ich benutzen soll dass ich da auch was gscheites finde is bei meinem problem ja net so einfach und wenn die einzige lösung ein anderer virenscanner ist hab ich sowieso ein problem glaub ich weil ich norton nicht deinstallen kann darf was auch immer
hab ein wechselplatten system und ich hab ne usb platte auch noch drann hängen
von der die daten sind nur sind sie am falschen ort was nicht so toll ist
und mein main system funktioniert derzeit nicht kann nur mit einem proggi schnell reparieren und dann halt wieder löschen aber software deinstallen will ich nicht machen nicht dass es mir nicht gestattet wäre aber das sys läuft stabiel und neuinstallation mag ich nicht riskieren *g* is sehr heikel na ja danke nochmal

Dieser Beitrag wurde von lord_darkstone bearbeitet: 13. Juli 2004 - 19:21

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 13. Juli 2004 - 19:37

sorry das ich das sage, aber typisch norton :sick: 4gb quarantine, not bad

wenn sie nicht wiederhergestellt werden können, dann lösch die dateien
wenn das nicht geht, starte im abgesicherten modus und versuchs wieder bzw versuche die dateien manuel zu löschen (name merken, suchen)

also es würde mich stark wundern wenn du die dateien wiederherstellen kannst
ausserdem vermute ich auch dass dein system eh ganz befallen ist (egal was norton da erzählt), und auch wenn dein system so stabil läuft, wenn du sichergehen willst, hast du nur eine wahl: formatieren, win neu aufsetzen, gescheiten antivirus einsetzen (wobei ich damit norton ausschliesse) und dir gedanken machen wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass du so viele befallenen dateien hast (trotz oder gerade wegen norton)

wenn du mir nicht glaubst, downloade folgende tools : spybot search&destroy, ad-aware, installieren, im abgesicherten modus starten (f8 vor dem booten von windows), tools laufen lassen, neu starten, hijackthis downloaden, system damit scannen alssen, log speichern und hier copy/pasten

schau mal diese threads
Was ist Malware?
Windows Sicherer Machen
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0