WinFuture-Forum.de: Gibt Es Ein Vista Gadget: "slideshow"... ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibt Es Ein Vista Gadget: "slideshow"... ? ... mit dem man Bilder aus einem eigenen Ordner anzeigen lassen kann o


#1 Mitglied ist offline   miru8112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 16:44

Gibt es ein Vista Gadget: "Slideshow"... ?

... mit dem man Bilder aus einem eigenen Ordner anzeigen lassen kann ohne sie irgendwo hoch zu laden?

[zur Kurzfassung der Fragestellung bitte nach unten scrollen :) ]

Nun denkt sicher der ein oder andere: "Depp, das wird mitgeliefert!"

Richtig und falsch!

Ich suche ein Gadget, bei dem ich, wenn ich es von der Sidebar ABDOCKE auch die Größe verändern kann.
Denn abgedockt ist das mitgelieferte DiashowGadget so unfassbar groß, dass man es nicht mehr schön eingliedern lässt :-(

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Ich finde ja, dass auch der Kalender und die Systemauslastungsanzeige zu überdimensioniert sind. Aber naja.
Kenne eben auch keine besseren (zumindest kein schöneres als das Tachoteil :-D ).
Ist schon ganz schön schrott, dass die Anwendungen in der Sidebar eine echt angenehme Größe haben und beim Abkoppeln so riesig werden :-(

Kurzfassung:

Kann mir irgendwer ein Gadget/Witchet/etc. empfehlen, mit dem ich eine

* Slideshow mit
* einem Rahmen mit anpassbarer Größe
* aus einem eigenen Ordner (ohne Upload ins Netz

auf dem Desctop implementieren kann?



Danke an alle Antworter :)

LG

Harley

Edith sagt: Es würde auch schon helfen, wenn irgendwer eine Möglichkeit kennen würde, den Internen Slideshow-Viewer von Vista zu verkleinern, nachdem man ihn abgekoppelt hat.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Sidebarprobs_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von miru8112 bearbeitet: 06. Mai 2009 - 16:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0