WinFuture-Forum.de: Automatischer Taskwechsel Nicht Gewünscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatischer Taskwechsel Nicht Gewünscht


#1 Mitglied ist offline   vatertom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 16:36

Hallo,

ich verwende in der Regel verschiedene Programme gleichzeitig. Wie z.B. Email, IE7, Grafikprogramm u.ä.
Wenn ein Programm etwas abarbeitet, gehe ich gerne in ein anderes und komme dann zurück wann ich das möchte. Dies ist leider mein Wunsch und nicht die Praxis. Die Programme melden sich automatisch "zurück", und präsentieren mir ihr Ergebnis. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt etwas schreibe, werde ich unterbrochen.
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und mir kann jemand helfen, dass ich die Programme im Griff habe und nicht diese mich.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Thomas
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2009 - 17:07

Das liegt aber am jeweiliegen Programm und nicht am BS.
0

#3 Mitglied ist offline   vatertom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2009 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 06.05.2009, 18:07)

Das liegt aber am jeweiliegen Programm und nicht am BS.


Einverstanden! Hilft mir aber leider auch nicht viel weiter.
Falls ich im falschen Unterforum bin, möchte der Admin das Thema bitte verschieben.

Gruss Thomas
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. Mai 2009 - 19:35

Ich geb dir wenig Hoffung, da du meines Wissens nach soetwas nicht über das BS kontrollieren kannst und ich bezweifle, dass die jeweilige Software eine Einstellung dafür bietet.

Mit soetwas muss man leben.
0

#5 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 13:51

Habe bisher noch nie gesehen, das sich word oder der ie7/8 alleine von sich aus in den vordergrund schiebt wenn er minimiert in der taskleiste ist.

rechner mal auf spy und adware getestet ? zb. mit adaware oder spybot search & destroy ?
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:10

Einen wirklichen Schutz davor gibt es nicht, aber eine Einstellung für gut programmierte Programme gibt es schon bei TweakUI.

Angehängtes Bild: s2.jpg

Kannst du ja einmal checken, wie bei dir die Einstellung ist.

Gruß
Spiderman
0

#7 Mitglied ist offline   vatertom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 16:19

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 07.05.2009, 16:10)

Einen wirklichen Schutz davor gibt es nicht, aber eine Einstellung für gut programmierte Programme gibt es schon bei TweakUI.

Anhang s2.jpg

Kannst du ja einmal checken, wie bei dir die Einstellung ist.

Gruß
Spiderman


Danke !

Ich werde mal testen, ob es jetzt besser ist.

Gruss Thomas

Edit 08.05.09: Es ist besser die Prgramme bleiben im Hintergrund, bis ich sie wieder aufrufe.

Dieser Beitrag wurde von vatertom bearbeitet: 08. Mai 2009 - 07:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0