WinFuture-Forum.de: Was Wird Bei Euch An Hardware Unter Der Public Rc Erkannt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Was Wird Bei Euch An Hardware Unter Der Public Rc Erkannt?


#1 Mitglied ist offline   Darkknight1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:47

Hallo,

Wie der Titel schon sagt. Wollt mal euch alle fragen, was wird bei euch an Hardware erkannt.

Bei mir wird eine Win TV HVR 2200 TV Karte nicht erkannt!!!!! Beim letzten Build 7057 war das kein Thema!!

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:49

Bis jetzt wurde alles erkannt auch meine WinTv PVR-350.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Darkknight1984: 05.05.2009, 21:47)

Hallo,

Wie der Titel schon sagt. Wollt mal euch alle fragen, was wird bei euch an Hardware erkannt.

Bei mir wird eine Win TV HVR 2200 TV Karte nicht erkannt!!!!! Beim letzten Build 7057 war das kein Thema!!

Gruß


Ist doch kein Problem, du hast doch Treiber für die Karte bekommen....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 20:55

Warum stellt die Frage nicht andersrum, was wird bei euch an Hardware nicht erkannt.
Denn alle was halbwegs aktuell ist wird auch erkannt. Wie bei mir da wird auch alles erkannt bzw. ich bekomme es installiert.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 05. Mai 2009 - 20:56

0

#5 Mitglied ist offline   Darkknight1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:17

Also bei mir erkennt er wie gesagt die TV Karte nicht. Er versucht auch net irgendwas zu installieren...
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:21

Also bei mir wird mehr out of the box erkannt als bei Vista...
Meine PCIe FW800 karte wird endlich gleich richtig erkannt ^^
0

#7 Mitglied ist offline   Darkknight1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:25

ja des selbe Prob hatte ich unter Vista auch mal. Damals wars Nur die Soundkarte. Also wie ich des von Win XP bis jetzt kenne meldet er dass immer wenn er was gefunden hat, dass er installieren will.

Naja bau se nochmals aus und dann wieder ein. Dann sollte das gehn

Gruß Phil
0

#8 Mitglied ist offline   Darkknight1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 21:36

Kurzes Feedback.

Wie gesagt!!! Einmal raus wieder rein!!! Es geht Danke an alle die geantwortet haben. Thema erledigt.

Gruß Phil
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0