WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Automatisch


#1 Mitglied ist offline   chrisi1909 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 17:59

Hi,

Seit der Install der 7100er startet Windows nimmer automatisch beim einschalten.
Sondern es kommt ne meldung das die NTDLR fehlt, wenn ich mit F8 bei
meinem Rechner ins Bootmenu gehe und die HDD (1. SATA) auswähle dann startet es wunderbar und läuft auch tadellos wie man hier liest :)

Nur scheint er zu versuchen von der ersten PATA Platte zu booten, wo aber kein Windows
enthalten ist.

Wie kann ich das möglichst ohne neuInstall bewerkstelligen ?

Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sammy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 18:17

hier steht beschrieben wie du den fehler beheben könntest:

http://www.tippscout..._tipp_2894.html
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 05. Mai 2009 - 18:21

Der NTDLR ist weder für Vista noch für Win 7 zuständig, sondern für XP

Weil du ja booten kannst, stell das mal im BIOS ein, indem du dort die Bootreihenfolge der Harddisks umstellst....

Dann sollte alles klappen
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0