WinFuture-Forum.de: W7 Rc1 - Fehler Bei Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 Rc1 - Fehler Bei Installation Install.bleibt stehen o. gelegentl. usb bluescreen


#1 Mitglied ist offline   kabelnase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2009 - 15:14

Hi Leute

habe mir heute morgen bei der arbeit den rc gesaugt und nun folgende probleme bei der installation:

1. Es dauert eewig, bis die 7-installationsroutine mich das erste mal etwas auswählen lässt. Ca. 10 minuten, bis ich das erste mal auf "jetzt installieren" klicken kann. jeder weitere schritt danach dauert wieder ca. 10 min. ist das normal?

2. Manchmal kommt der bluescreen "bugcode usb driver" bei der installation, sodass ich neustarten muss und die installation beginnen kann. liegt das am beta status v. 7 oder an meiner hardware?

3. Wenn ich dann bis zum installieren komme, kopiert 7 die daten ... danach geschieht nichts. das system bleibt 30 min bei "dateien werden extrahiert" stehen. habe dann neu gebootet.

im endeffekt kann ich 7 also (noch) nicht installieren.

habt ihr evtl. tips für mich?

das problem ist, dass ich durch die fehler-"mischung" nicht weiss, woran ich genau bin.

ging bei euch die 7 installation problemlos durch?

achja, es handelt sich bei mir um die x64 version.

ps. sorry für die kleinschreibung, aber meine netbook-tasten sind sehr klein

danke für eure hilfe und gruss,

daniel

pps: gerade hat es nach dem booten der dvd bis zum erscheinen von "setup wird gestartet" ohne witz 25 minuten gedauert. vista hat sich da ja auch immer etwas zeit gelassen, aber ne knappe halbe stunde ist nicht normal, denke ich!

EDIT: hier noch ein paar kleine hardware details:

MSI K9N Neo V2 Board mit Athlon X2 5200+
4 GB RAM
250 GB HDD - eine partition
AHCI im Bios aktiviert und alle USB Geräte abgestöpselt

Dieser Beitrag wurde von kabelnase bearbeitet: 05. Mai 2009 - 15:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   admiralmorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 19. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhede,Kreis Borken;NRW

geschrieben 05. Mai 2009 - 15:52

Die DVD nur maximal mit 4x brennen

mach install über USB anleitung findeste bei Google und WinSetupFromUSB ist ein Gutes Tool dafür

Habe bei mir in 30 Min alles fertig gehabt
Win 8 X64 Media-Center
Win 8 X32 Netbook
Win 8 X64 Notebook
Win WHS2011 als WSUS und ISA(Proxy) Backup und WMC-Archiv
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0