WinFuture-Forum.de: Thunderbird: Junk-filter Training.dat Inhalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird: Junk-filter Training.dat Inhalt


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2009 - 09:27

Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen den Junk-Filter von Thunderbird und bin so noch in der Trainingsphase...
Bei einem Blick in die training.dat bin ich doch ein wenig überrascht, was da so alles zu finden ist. Eigentlich der ganze Verlauf meines Eingangs... mit privaten Daten wie Bankverbindungen etc.
Wie verhält sich das denn im Laufe der Zeit? Wird da alles gesammelt, was rein kommt oder fliegt auch mal wieder was raus? Sonst würde die training.dat ja irgendwann mächtig groß werden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0