WinFuture-Forum.de: Fernbedienung Für "world Of Vision Lb 2000" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fernbedienung Für "world Of Vision Lb 2000" Finde nichtmal Herrstellerdaten, keine Chance


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2009 - 17:35

Hallo,

meine Schwester hat folgenden Fernseher von World Of Vision:

Type: WOV 200 TO 01
Modell: LB 2000

Die Fernbedienung ist flöten gegangen, gibt keinen Muks mehr von sich. Problem ist, dass man im Internet ausser nen paar eBay etc Artikeln nix von World Of Vision findet, zb ne Homepage wo man Supportdaten kriegen könnte, nix. Auf der Fernbedienung steht keine Marke, naheliegend jedoch auch World Of Vision, unten steht jedoch die Nummer "RC200".

Ich kann absolut nix finden, was man da machen könnte. Mein Vater hat eine Universalfernbedienung gekauft (Marke Schwaiger), sagte, dass diese zwar ne Verbindung aufbauen konnte, jedoch die Tasten völlig falsch belegt waren. Ich hab mir grade mal die Bedienungsanleitung angeguckt und festgestellt, dass die Fernbedienung ungefähr gefühlte 30 Milliarden Marken unterstützt, jedoch nicht World Of Vision. :wink:

Ich bin über Hilfestellungen jeder Art sehr dankbar.

Falls ich das falsche Board gewählt habe, bitte verschieben, danke!
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (Crunkrock: 03.05.2009, 18:35)

Auf der Fernbedienung steht keine Marke, naheliegend jedoch auch World Of Vision, unten steht jedoch die Nummer "RC200".

Naja, World of Vision ist wahrscheinlich nur eine Eigenmarke des betreffenden Importeurs. Vermutlich wird das Modell auchunter anderen Herstellerbezeichnungen in den Handel gekommen sein. Bei ebay gibt es gerade eine RC200 Fernbedienung für verschiedene Marken (darunter typische Importmarken wie Orion etc.), schau dir doch mal an, ob es vielleicht die passende ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0