WinFuture-Forum.de: Dateiendung+ Ordner Verstecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dateiendung+ Ordner Verstecken


#1 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 15:30

Ich habe ien Frage, wie stellt man das an, solch eine URL zu erstellen ... http://meinedomain.com/cmd?...

weil mein browser macht wenn das ein ordner ist automatisch das / dazwischen also: http://meinedomain.com/cmd/?...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 16:05

Hallo,

entweder der Aufruf führt zu einer Datei oder einem Ordner, aber eine Datei ohne Endung geht so nicht.
Erklär' mal, was soll der Sinn davon sein? Vielleicht gibt's ja eine "logischere" Lösung für dein Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 16:29

Es ist mir nur heute aufgefallen, als ich ein ein kleines php Script gemacht habe, leider kann ich dir keine URl dazu geben. Aber das wirt wahrscheinlich ein ordner sein, womit der user auf die index.php zugreift. Aber dieser / ist auf jedenfall bei mir immer da... weil mann kan ja auch :

http://meinedomain.com/ordner machen, aber ohne ich glaube parameter nennt sich das "?param=55"...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0