WinFuture-Forum.de: Firefox: Bei "down Them All" Auch Warteschlnagen Anlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Bei "down Them All" Auch Warteschlnagen Anlegen


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2009 - 08:29

Hi@all,

wie kann ich bei DownThemAll, den Downloadmanager von Firefox, geplante Downloads in Warteschlange hinzugügen?

Eingestellt sind maximal 7 gleichzeitige Downloads. Wenn ich nun während 7 Downloads auf das nächste Download klick, wartet die kommende Speicherauswahl damit so lange, bis einer der 7 laufenden fertig ist, und öffnet sich dann erst für eine Auswahl, also "Datei öffnen", "DaTa-One-Klick", "Datei Speichern" usw. Vorher geht nüscht, und du musst somit ewig warten.

Nehmen wir das Beispiel Rapidshare. Wenn eine Datei auf 30 Parts aufgeteilt ist, kann ich immer nur 7 anklicken zum Download, weil sich bei denen das Speicherfenster öffnet. Ich möchte aber sofort alle 30 anklicken und dann Mittach machen, DownThemAll zieht dann die 30 nacheinander runter.

Wie kann ich , übertrieben formuliert, 100 Dateien zum Download anklicken, die alle in die Warteschlange eingereiht werden, und dann von alleine nacheinander runtergeladen werden?

Gibts Alternativen dazu?

Schönen SOnntag
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0