WinFuture-Forum.de: Suchfunktion - Dateien Suchen Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suchfunktion - Dateien Suchen Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Mai 2009 - 00:17

Hallo,
unter Vista gibt es eine recht komfortable Suche. Wenn ich diese aufrief, konnte ich das LW und das Suchkriterium eingeben und danach suchen.
Wenn ich beispielsweise die LW D,F, und G eingab sowie als Suchkriterium ISO, so bekam ich über sämtliche Laufwerke alle ISO-Dateien angezeigt.
Wenn ich jetzt in der Suche ISO eingebe bekomme ich einen schrecklichen Mist angezeigt. Das ist ein müder Abklatsch der sehr komfortablen Suche unter Vista.
Gibt es ein Suchprogramm in RC1, dass so komfortabel wie unter Vista ist und das ich möglicherweise übersehen habe?
Gruß,
membro

Dieser Beitrag wurde von membro bearbeitet: 03. Mai 2009 - 00:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eagle30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 03. Mai 2009 - 18:32

Ich habe da kein Problem mit.
Klicke einfach mal auf Computer, dort sind alle Laufwerke sichtbar. Re. oben ist ein Feld für suchen.
Eingabe *.iso und er findet alle iso´s auf allen Laufwerken.
Mein Produktiv-System
Testrechner: AMD Athlon 64bit 3000+, 3 GB RAM, Windows 10 Pro 64bit, KIS 16
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0