WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Adobe Audition 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Adobe Audition 3


#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2009 - 20:23

Hallo zuammen,

1.Problem
seit neuestem nimmt adobe audition 3 nurnoch den rechten kanal von meinem stereomikrofon ( hängt über einen vorverstärker am line in ) auf, dh der linke kanal ist nicht tot sondern eine direkte kopie des rechten. wenn ich line in direkt an den lautsprechern ausgeben lasse ist aber links und rechts getrennt so wie es sein soll. wenn ich direkt mit einer treiber funktion aufnehmen lasse funktioniert es auch richtig, nur mit audition seit neuetem nicht mehr.

vor kurzem ging das noch richtig mit links und rechts. wann geanau das problem entstanden ist weis ich nicht. ich habe letztens den neuesten soundtreiber (realtek) draufgemacht, habe deswegen noch mal den alten drauf gemacht, hat aber nicht geholfen.

2.Problem
wenn ich mit meinem notebook mit adobe audition 3 aufnehme oder abspielen lasse, stoppt er sofort, wenn ich ein anderes fenster oder zb die windows-taskleiste anklicke. auf meinem desktop-pc ist das nicht der fall, da kann ich adobe audition sogar minimieren. so hätte ich das auch gerne bei meinem notebook.

hat einer von euch eine idee wie man die probleme lösen kann, ich wäre sehr dankbar :ph34r:

ps:
das erste problem habe ich sowohl auf dem notebook als auch auf dem desktop pc seit neuesten, ich habe aber auch auf beiden den neuesten realtek treiber installiert. aber wie gesagt das installieren der alten version (221) mit vorherigem kompletten entfernen des alten treibers hat keinen erfolg gebracht.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Mai 2009 - 18:54

Hat den keiner eine idee? :whistling:

[edit]

Probleme gelößt.
Habe das Programm komplett neu insstalliert.
Jetzt muss ich alles wieder neu einrichten :)
neija da habe ich ja dann was zu tun.
Wenigstens funktioniert alles wieder einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 09. Mai 2009 - 11:10

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0