WinFuture-Forum.de: R6v2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

R6v2 Neues Spiel alter Char


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Mai 2009 - 15:39

Hi,

also folgendes, ich hab mir Rainbow Six vegas 2 vor ner Zeit mal von nem Kumpel seiner DVD installiert, und hab das Game dann mit dem No-DVD Crack den Ubisoft ja so freundlich unter Volk gebracht hat gepsielt, so nun hab ich mir des Spiel selbst gekauft, hab den No-DVD Crack einfach gelöscht und durch die .Exe von der DVD ersetzt. So wenn ich das Spiel jetzt auf mach, läd der nicht den alten Char, die alten Spielstände und nichts, der will nen komplett neues Spiel anfangen, obwohl in dem Ordner: >Dokumente>Ubisoft>R6V2 noch meine ganzen Dateien drin sind. Wie kann ich jetzt an mein alten Char und an meine alten Saves ran? Ich will nicht wieder von vorne anfangen weil ich recht weit war ;)

Ok sry nach der Char Erstellung konnte ich die Lvl wieder laden, aber NUR die Lvl, meine Belohnungen,Ränge,Ausrüstungen,Bänder,A.C.E.S. usw die sind alle nicht mit geladen worden, aber ich will da weiter machen wo ich aufgehört hab, denn ich war schon vom rang her Recht weit und hatte einige Orden und Bänder und hatte ne gute Ausrüstung.^^

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 02. Mai 2009 - 15:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0